(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Führungszeugnis nach Ausbildungsvertag vorlegen & Sport ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
katinka
Analyst


Dabei seit: Jul 2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di 28 Sep, 2010 11:45    Titel: Führungszeugnis nach Ausbildungsvertag vorlegen & Sport Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage und zwar habe ich bei "meiner" Sparkasse einen Ausbildungsvertrag zur Bankkauffrau unterschrieben, hier im Forum habe ich schon oft gelesen das vorher gefragt wurde ob man vorstrafen hat, bei mir war das nicht der Fall. Kann es sein das ich nach dem Unterschreiben mein Führungszeugnis noch zeigen muss ? Ist das bei jeder (Sparkasse) Bank so ? und wie sieht es mit einem Sporttest aus ? das habe ich jetzt auch schon einige male gehört, das man zu einem Fittnesscheck kommen muss, stimmt das ?

Danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 28 Sep, 2010 11:45    Titel: Führungszeugnis nach Ausbildungsvertag vorlegen & Sport  



 
ghost
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 258

BeitragVerfasst am: Di 28 Sep, 2010 13:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, du musst mindestens 10 mal um deine Filiale laufen können um in der Bank genommen zu werden. (Wegen der Bankräuber)

Dies gilt allerdings nicht wenn du über 90 kg bei 1.70 m bist!

Herzlichst
_________________
In Gold We Trust
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©