(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest 19.10 Kreissparkasse Köln...wer ist dabei? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
serkanemre
Associate


Commerzbank

Dabei seit: Aug 2010
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Fr 24 Sep, 2010 22:07    Titel: Einstellungstest 19.10 Kreissparkasse Köln...wer ist dabei? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nach der Überschrift solltet ihr ja wissen worum es geht:D
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 24 Sep, 2010 22:07    Titel: Einstellungstest 19.10 Kreissparkasse Köln...wer ist dabei?  



 
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Fr 01 Okt, 2010 13:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ach der Serkan, oh der Termin bei der KSK Koeln hast du dann wohl einen Tag vor dem AC der CoBa..
Also ich war schon bei der KSK kOeln und hatte dort meinen

Einstellungstest, was bei mir dran kam:

Allgemeinwissen (Wirtschaftsfragen vorallem)
Mathematik(Dreisatz, Prozent -und Zinsrechnung)
Schaetzaufgaben
Logikteil (Figuren drehen oder sowas)
Adressen vergleichen
Karteikarten sortieren
Deutsch (Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung)
Am Ende hat man dann noch 2 Themen zur Auswahl, worueber man dann einen Aufsatz verfassen soll

Bei den meisten Aufgaben geht es um die Schnelligkeit, aber Schnelligkeit ist nicht alles...
Lieber Qualitaet vor Quantiaet Smile
Und hinterher wurde uns noch gesagt, dass wenn man den Einstellungstest nicht besteht, dass die auch nich mehr den Aufsatz nachgucken. Also der Aufsatz wird dann nur bei den in die Bewertung miteinbezogen, wenn du den Einstellungstest vorher bestanden hast.....Smile
Bei mir war es auch so, dass die dort sofort den test ausgewertet haben und diejenigen, die den Test bestanden haben, sofort zum AC gehen. Die Rest wird dann nach Hause geschickt Sad

Hoffe, dass ich dir bisschen helfen konnte Wink
Liebe Gruesse Vanessa
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 04 Okt, 2010 1:46    Titel: serkanemre Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja cool danke dir
dann weiß ich ja worauf ich mich vorbereiten muss
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©