(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Login für PC und Checklist ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
vaeravavaht
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 16 Aug, 2010 10:57    Titel: Login für PC und Checklist Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
ich bin seit 01.08. Azubi bei der Commerzbank und sitze in einer "Alt-Grünen" Filiale und habe nun folgendes Problem.

Ich habe einen Ersatzausweis, jedoch kann ich mich damit nicht einloggen und habe auch schon diverse Nummer durchtelefoniert und habe dann nur gehört ich bräuchte eine Personalnummer für die "Grüne Welt" noch usw.

Kann mich mal bitte jemand aufklären.



Noch ein weiteres Problem ist die Checklist. Im ComNet gibt es nur die der Commerzbank und die ist ja so beschaffen, dass auch die Programm e der CoBa genommen werden und nicht die der Dresdner Bank. Wie soll ich nun meine Checklist führen, wenn ich überhaupt nicht mit den Programm der Coba arbeite?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 16 Aug, 2010 10:57    Titel: Login für PC und Checklist  



 
Balkanlicious
Associate


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2010
Beiträge: 69
Wohnort: Mainhattan :-)

BeitragVerfasst am: Mo 16 Aug, 2010 12:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

meines wissens, arbeitet man in der alt-dresdner mit beiden systemen....

und mit dem passwort würde ich einfach mal die service-line anrufen, die wissen alles ....

7 x 24 Stunden Servicehotline (0180 5 22 14 49)
_________________
Wie behandeln Banker ihre Kunden? Wie rohe Eier.
Und wie behandelt man rohe Eier? Man haut sie in die Pfanne!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vaeravavaht
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 16 Aug, 2010 13:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

leider weiß die service-line eben nicht alles.

mit der hatte ich schon telefoniert und die haben mich dann an irgendeine hotline von der alt-dresdner weitergeleitet und da kam auch nix raus.

und bezüglich der beiden systeme...leider arbeitet meine filiale nicht mit beiden systemen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris19
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mo 16 Aug, 2010 14:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Frage ist schnell beantwortet.
Dasslbe Problem hatte ich auch und bei mir war es so das ich meinen Ausbildungsleiter angerufen habe. Der meinte kein Problem, die Nr habe ich. Sagen sie Ihrem Filialleiter er soll sich bei mir per MAil melden und reinschreiben "grüne Personalnummer +Name von dir"
Dann macht der Filailleiter das un dbekommt noch am selben Tag die Nummer zugeschickt, wenn alles glatt geht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©