(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest AC commerzbankin Berlin für 2011- wer noch? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Jeany89
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Aug 2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mi 04 Aug, 2010 12:49    Titel: Einstellungstest AC commerzbankin Berlin für 2011- wer noch? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallöchen alle zusammen.
ich habe einen onlinetest bei der commerzbank gemacht und habe auch schon mitgeteilt bekommen das ich ihn bestanden habe und zum AC eingeladen werde in BERLIN!!
ich kämpfe für den ausbildungsplatz für 2011 in berlin.
wer hat sich denn auch schon dort beworben? vllt kann man sich ja austauschen Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 04 Aug, 2010 12:49    Titel: Einstellungstest AC commerzbankin Berlin für 2011- wer noch?  



 
Moeni
Gast





BeitragVerfasst am: So 08 Aug, 2010 13:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich Smile

Aber worüber soll man sich austauschen??

Weißt du, ob man mit dem Bestehen von diesem Onlinetest, der ja nu nicht allzu kompliziert war, schon was geschafft hat oder ob das so ziemlich alle schaffen??
Weißt du, ob wir denn schon zum AC müssen??
Ich hab gar keine Ahnung Smile

Wo kommst her?
 
Jeany89
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Aug 2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: So 08 Aug, 2010 14:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey.. endlich jmd mit dem man sich ein wenig austauschen kann Wink

ich komme aus berlin und du?
du hast doch auch bestimmt so eine email erhalten wo drin stand das du zum ac eingeladen wirst oder? (hoffentlich stimmt das Wink )

ich habe gehört das man im ac nochmal einen test am pc machen muss und wenn man den bestanden hat dann gibts rollenspiele und ein vorstellungsgespräch.

lg jeany
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moeni
Gast





BeitragVerfasst am: So 08 Aug, 2010 14:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich komm aus Schwerin, aber will unbedingt nach Berlin...

Ja, genau. Ich weiß halt nur nicht, ob ich mir auf die Einladung schon was einbilden kann, oder ob das alle geschafft haben Smile

Will endlich wissen, wann das ist Smile
 
Jeany89
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Aug 2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: So 08 Aug, 2010 14:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hast du dich auch in berlin beworben?
hast du den onlinetest für den beruf bankkauffrau gemacht oder für das studium? das kann man glaube ich dort auch machen?!

also ich hatte mal dort bei der bewerberhotline angerufen, weil ich was fragen wollte... und da meinte der typ zu mir: "wenn sie dann wirklich eingeladen werden..."

hmm, seit dem satz mache ich mir dann doch gedanken -.-
ich habe gehört, dass es eventuell doch sehr lange dauern wird, bis die sich melden. wenn du die einladung hast, dann musst du mir unbedingt bescheid geben;)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moeni
Gast





BeitragVerfasst am: So 08 Aug, 2010 14:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Für das BA-Studium, aber ich denke mal das Auswahlverfahren wird ja das selbe sein...

Na toll Smile Ich glaub ich mach den Test nochmal unter einem falschen Namen und mach da mit Absicht alles falsch und denn guck ich mal, ob ich trotzdem eine "Einladung" bekomm Smile

Dieser ganze Stress mit den Bewerbungen macht einen fertig, nicht? Da bewirbt man sich schon ein Jahr vorher und die lassen einen so in der Luft hängen Smile

Ja klar, ich sag bescheid Smile
 
Jeany89
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Aug 2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: So 08 Aug, 2010 14:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmm, wenns dich beruhigt Smile

ja da haste recht. naja vllt kommen wir ja bald ran;)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©