(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einführungsseminar Mannheim- wer ist dabei? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
sternchen1122
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mo 26 Jul, 2010 23:53    Titel: Einführungsseminar Mannheim- wer ist dabei? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Leute,
wer ist am 02.08 auch dabei in Mannheim?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 26 Jul, 2010 23:53    Titel: Einführungsseminar Mannheim- wer ist dabei?  



 
DenisV
Analyst


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Di 27 Jul, 2010 14:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hier! Region Ludwigshafen, eingesetzt in Neustadt an der Weinstraße, wohnend in Karlsruhe Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternchen1122
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Di 27 Jul, 2010 16:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das i̇st jetzt mal eine gute Nachricht. Dachte schon, dass ich die einzige bin hier im Forum ^^ Demnach wirst du auch in Heidelberg dabei sein auf det Jugendherberge?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smash
Analyst


Commerzbank
3. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2010
Beiträge: 15
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: Mi 28 Jul, 2010 0:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hej Leutchen, ich bin auch dabei. Auch in Heidelberg in der JH Wink .. deshalb die private Nachricht sterchen Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternchen1122
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mi 28 Jul, 2010 1:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dann sinds schon mal 3 Wink
Reist ihr auch mitm Zug an?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smash
Analyst


Commerzbank
3. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2010
Beiträge: 15
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: Mi 28 Jul, 2010 9:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ne, ich komm mit dem Auto ... ist für mich bequemer ... zu welcher Regionalfiliale gehört ihr an? Ich zu Baden-Baden.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DenisV
Analyst


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mi 28 Jul, 2010 15:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie gesagt, ich gehöre zu Ludwigshafen.
Bin auch bei der JH dabei, werde aber wohl mit dem Zug anreisen müssen. Vom Hbf wirds aber nen Akt sein, zur Herberge zu kommen, weil es doch nen Stück nochmal ist...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternchen1122
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mi 28 Jul, 2010 16:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmm also ich habe auf der Homepage der JH gelesen, dass vom Hbf aus ein Bus hin fährt?
Kann ja aber natürlcih auch sein, dass er nicht ganz davor hält, sondern nochmal ein Fußweg bevor steht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 28 Jul, 2010 16:25    Titel:  



 
smash
Analyst


Commerzbank
3. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2010
Beiträge: 15
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: Mi 28 Jul, 2010 23:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Andere Frage: geht ihr gleich von Mannheim aus nach Heidelberg, oder fahrt ihr nochmal Heim? Hab mir sagen lassen, das die JH schon ab Montag gebucht ist.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternchen1122
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Do 29 Jul, 2010 14:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich werde nochmal heim fahren. Hab alles schon gebucht. Wäre gut gewesen, wenn ich das vorher gewusst hätte, dass sie bereits am Montag gebucht ist.
Wobei ich sagen muss, dass ich extra nachgefragt hatte, weil ich einen lange Anreisezeit habe... und man sagte mir, dass am Montag keine Übernachtung geplant ist. Naja...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©