(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Azubis 2011 Osnabrück ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Kutschi
Associate


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Sa 10 Jul, 2010 16:07    Titel: Azubis 2011 Osnabrück Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,
ich fange am 1.8.2011 meine Ausbildung bei der Deutschen Bank in Osnabrück an!
Gibt es noch jemanden hier der dort anfängt?

Liebe Grüße,
Andre
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Sa 10 Jul, 2010 16:07    Titel: Azubis 2011 Osnabrück  



 
Fernreiser
Associate


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Sa 10 Jul, 2010 17:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich in Berlin 2011.

Wenn du magst, können wir, sobald es soweit ist, Erfahrungen und Tipps austauschen. Razz
_________________
Das Leben ist schön...

...manchmal
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kutschi
Associate


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Sa 10 Jul, 2010 23:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Klar gerne! Sehen wir uns dann nicht auch bei diesem Treffen aller Azubis? Oder ist das nur für Azubis der Region?

Ich freue mich darauf sehr, vorallendingen war ich der einzige Realschüler da Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fernreiser
Associate


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: So 11 Jul, 2010 0:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich weiß noch von keinem treffen der Azubis.

Wann und wo soll das stattfinden. Von wem, bzw. wann hast du die Informationen bekommen? Direkt beim Einstellungsgespräch?
_________________
Das Leben ist schön...

...manchmal
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kutschi
Associate


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: So 11 Jul, 2010 11:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wann und wo weiß ich nochnicht, die Melden sich bei uns.
Habe es am Telefon erfahren als ich wegen der Zusage angerufen habe!

Ich denke es kommt ein Brief oder so Wink

Weißt du ob man am Anfang der Ausbildung seinen eigenen Anzug benötigt oder ob man einen gestellt bekommt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: So 11 Jul, 2010 11:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kutschi hat folgendes geschrieben:

Weißt du ob man am Anfang der Ausbildung seinen eigenen Anzug benötigt oder ob man einen gestellt bekommt?


Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?! Laughing
Natürlich brauchst du einen eigenen Anzug... Und eigentlich nicht nur einen Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kutschi
Associate


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: So 11 Jul, 2010 11:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke =)
Ja ich weiß ja nicht ob die iergendwie einheitliche Anzüge haben oder so Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fernreiser
Associate


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: So 11 Jul, 2010 12:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

natürlich braucht man einen Anzug.

Ich habe selbst zwei Anzüge.

Einen hatte ich schon vorher wegen besonderen Anlässen. Den Zweiten habe ich mir schenken lassen.

Im Handwerk ist es so, dass du Sicherheitskleidung gestellt bekommst wie z. B. Sicherheitsschuhe, Gehörschutz und Handschuhe.

Einen Anzug solltest du dir am Besten jetzt schon schenken lassen oder selbst einen kaufen. Schau mal bei Esprit. Dort gibt es immer Sonderangebote und du bezahlst für Hose und Oberteil nur 100 €.

Den zweiten Anzug holst du dir dann am Besten vor Ausbildungsbeginn.

Achte auch darauf, dass er gut passt (Ärmel nicht zu kurz und Hose nicht zu schlabberig). Am besten nimmst du gleich passende Schuhe mit und probierst den ganzen Anzug mal an.

Lass dich von einer Beraterin im laden beraten, die kennen sich nicht immer aber meistens gut damit aus. Kaufe nicht zu schnell, denn du solltest dir ganz sicher sein, dass der Anzug perfekt sitzt.

Wenn du noch Fragen hast, dann frag ruhig. Für Fragen muss man sich nicht schämen.

Ich frag auch alles, was ich wissen möchte. Auch wenn es noch so dumm klingt.
_________________
Das Leben ist schön...

...manchmal
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 11 Jul, 2010 12:45    Titel:  



 
Kutschi
Associate


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: So 11 Jul, 2010 19:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Einen Anzug habe ich ja, aber ich glaube nicht das der nächstes Jahr noch passt.
Habe den ja fürs Bewerbungsgespräch gekauft Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fernreiser
Associate


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: So 11 Jul, 2010 20:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hm. Also meiner wird passen. Bin ja jetzt schon ausgewachsen. :p
_________________
Das Leben ist schön...

...manchmal
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©