(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Kostenloses Frühstück in den Filialen? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
schwukele
Vice President


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 140
Wohnort: Nördlich vom Äquator

BeitragVerfasst am: Sa 12 Jun, 2010 17:23    Titel: Kostenloses Frühstück in den Filialen? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Als ich vor 7 Monaten meinen AC hatte, wurden uns auf riesigen Platten frisch belegte Brötchen serviert. Jetzt frage ich mich, ob wir während der Ausbildung auch belegte Brötchen bekommen oder nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 12 Jun, 2010 17:23    Titel: Kostenloses Frühstück in den Filialen?  



 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Sa 12 Jun, 2010 17:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hahahahah das ist echt mit Abstand die bescheuertste Frage die ich hier jemals gelesen habe Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Also, natürlich bekommst du jeden Tag in der Filiale frisch belegte Brötchen serviert. Der Filialleiter kommt auch 2 mal am Tag auf dich zu um dich zu bitten deine Anzüge und Hemden abzugen damit er dir diese reinigen und bügeln kann. Die Schuhe putzt in der Regel dann der stlv. Filialleiter.


Oh man, wenn du viel glück hast, bekommst du noch mal brötchen beim welcome workshop und danach ist der spaß vorbei...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schwukele
Vice President


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 140
Wohnort: Nördlich vom Äquator

BeitragVerfasst am: Sa 12 Jun, 2010 18:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schade, hätte aber sein können Smile.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colonia
Managing Director


andere
Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: Sa 12 Jun, 2010 20:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn du pech hast, bekommst du noch nicht mal einen Kaffee. Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
free
Vice President


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: So 13 Jun, 2010 16:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

gott war die frage ernst gemeint? Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jun, 2010 9:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und das stimmt sogar, in meinen beiden filialen hatte ich wenigstens noch kaffee "kostenlos" gehabt aber im handelszentrum hatte ich nicht mal mehr das. wir hatten dort mehrere nespresso maschinen und jeder musste sich seine kapseln selbst kaufen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vanilleeis
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: May 2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jun, 2010 12:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich lach mich tot. Was ist das denn ?? Aber interessant, was den ein oder anderen vor der Ausbildung brennend interessiert. Mir würden da ganz andere Sachen einfallen ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schwukele
Vice President


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 140
Wohnort: Nördlich vom Äquator

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jun, 2010 17:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Aber wie soll ich denn mit Hunger gut und effektiv arbeiten? Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 14 Jun, 2010 17:20    Titel:  



 
Amber
Vice President


Landesbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jun, 2010 18:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du kannst doch nicht ernsthaft behaupten, du könntest morgens nicht genug essen, um bis Mittags durchzuhalten. Ist sowieso gesünder gleich nach dem Aufstehen zu essen und dann kannste dir meinetwegen auch deine vier Brötchen mit Mett, Tomate, Gurke, Wurst, Käse, Salat, Remolade, Mayonaise, etc reinpfeiffen. Wie du die jeden Tag von deinem Ausbildungsgehalt bezahlen willst sei dabei allerdings offen gelassen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tune
Associate


Volksbank

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Do 17 Jun, 2010 2:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

chillige Frage Very Happy

Die eigentliche Frage, die hinter deiner Frage steckt habe ich in der Plauderecke bereits gestellt und ein paar Antworten erhalten! Lies sie dir am besten mal durch !

@Amber: Sei nicht so negativ. Ist ja schlimm..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©