(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest Sparkasse KölnBonn 02.06.11 ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Mo 17 Mai, 2010 12:22    Titel: Einstellungstest Sparkasse KölnBonn 02.06.11 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wer ist dabei oder war da schon jemand, der den Test dort gemacht hat, wenn ja, was kommt alles dran ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 17 Mai, 2010 12:22    Titel: Einstellungstest Sparkasse KölnBonn 02.06.11  



 
Pengu
Associate


Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: Mo 17 Mai, 2010 16:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,

also der BEST-Test ist hier ziemlich detailliert beschrieben. Such einfach mal im Forum. Grob kommt dran: Allgemeinwissen, Kopfrechnen, Zeichsetzung, Rechtschreibung, Karteikästen sortieren (dh du bekommst irgendwelche Namen und obendrüber sind "Karteikästen" abgedruckt, durchnummeriert, geordnet nach dem Alphabet zB Kasten 1: A - Ag; Kasten 2: Ah - Az; Kasten 3: Ba - Bz; ... etc), halt typische Einstellungstestaufgaben.

KölnBonn hat bei Azubis (bei Duales Studium-Bewerber ist das was anderes) lediglich ein Vorstellungsgespräch. Dort wirst du nach deiner schulischen Laufbahn und deiner Berufsmotivation und ähnlichem gefragt.
Anschließend ein Kundengespräch. Ich sollte einen Kunden der nur Geld abheben wollte darauf aufmerksam machen das sein Geld besser auf unserem XY-Konto aufgehoben wäre, mehr Zinsen und ähnliches. Muss halt gucken ob der Kunde darauf eingeht oder nicht interessiert ist. Hier steht wie immer im Vordergrund: Wie gehst du mit dem Kunden um, achtest du darauf was er möchte, wie bietest du deine Produkte an.


Viel Erfolg!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gastmast
Gast





BeitragVerfasst am: Di 25 Mai, 2010 14:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin auch eingeladen worden zum 02.06 bei der sparkasse kölnbonn. hat jemand eventuell eine vorlage für den so gennanten best-test.Und was mich auch interessiert darf man bei den prozent- und zinsaufgaben einen taschenrechner benutzen?
 
Pengu
Associate


Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: Di 25 Mai, 2010 15:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@gastman:

Es gibt keine Vorlagen für den BEST-Test. Aber in diesem Forum lassen sich genügend Informationen sammeln die das Bestehen des Tests erleichtern. Ich kann jedem nur sagen: Er ist wirklich schaffbar!

Taschenrechner dürfen in dem gesamten Test nicht genutzt werden.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Di 25 Mai, 2010 16:44    Titel: hey Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Gastmast, log dich am Besten ein, dann könnte man sich evtl. austauschen , weil so kann ich dir zum Beipiel keine Nachricht schreiben , aber schade, dass man kein Taschenrechner benutzen darf !Smile=
LG Vanessa
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast111111
Gast





BeitragVerfasst am: Di 10 Mai, 2011 14:33    Titel: einstellungstest Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo leute habe morgen 11.05.11 einen einstellungsstest in köln bonn guibt es da bnoch jmd?
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©