(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Auswahlverfahren Bank für Haus- und Grundbesitz eG ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Autor Nachricht
Simone84
Gast





BeitragVerfasst am: Do 09 März, 2006 13:22    Titel: Auswahlverfahren Bank für Haus- und Grundbesitz eG Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Haubank München gemacht??????? Wie läuft das Auswahlverfahren ab???
In meinem Brief steht drin, dass es bei dem Auswahlverfahren um die Erfassung von allgemeinen Leistungsmerkmalen und Basisfertigkeiten geht. Der Test dauert von 14.15 Uhr bis 17 Uhr.

Ist das jetzt ein AC oder ein schriftlicher Test oder eine Kombination aus beidem???

Über alle Antworten bin ich sehr dankbar!

Grüße,

Simone
 
Forum






Verfasst am: Do 09 März, 2006 13:22    Titel: Auswahlverfahren Bank für Haus- und Grundbesitz eG  



 
inaktiver_Besucher
Director


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: Mo 27 März, 2006 15:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Und Simone84, wie lief der Test oder AC oder was das auch sein sollte dort.

Bin nicht hingegangen.

Hast du die Stelle dort?

Beschreib mal wies lief!

MfG

Bankkaufmann 2006
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simone84
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 27 März, 2006 16:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Bankkfm06,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Stelle bei der Money Bank München!!!
Wie der Test bei der Hausbank war, kann ich auch nicht sagen, da ich ebenfalls nicht hingegangen bin. War in der Zwischenzeit bei der Studienberatung, die mich so gut beraten und aufgemuntert haben, dass ich das Studium fortführen werde und meinen Schwerpunkt dann auf Bank- und Finanzwirtschaft lege!! Werde also auf jeden Fall so oder so später bei einer Bank arbeiten und die Einstiegsgehälter als Diplom-Betriebswirtin sind übrigens echt nicht schlecht!!!

Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß bei deiner Ausbildung!!
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©