(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Verwirrt wegen dem vorstellungsgespräch ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Sarah_91
Gast





BeitragVerfasst am: Di 27 Apr, 2010 19:01    Titel: Verwirrt wegen dem vorstellungsgespräch Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey.
Ich hatte vor ungefähr 2 wochen ein Vorstellungsgespräch bei der KSK in Verden und das ist eigentlich auch richtig gut gelaufen.
Sie haben sogar zum Schluss noch gefragt ob ich nicht nach verden ziehen will weil ich von etwas weiter weg komme.
Aber trotzdem haben sie gesagt das sie sich erst ende April melden, was ja jetzt nun mal ist.
Ich bin jetzt irgendwie verwirrt ob das jetzt positiv war oder ob ich einfach nur abgelehnt werde.
Könnt ihr mir vllt sagen was ihr dazu meint?!
 
Forum






Verfasst am: Di 27 Apr, 2010 19:01    Titel: Verwirrt wegen dem vorstellungsgespräch  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 27 Apr, 2010 19:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ruf doch einfach mal an und frag dort nach Smile Das wird auf jeden Fall positiv gewertet Wink
 
SexyHexy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 27 Apr, 2010 19:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja das würde ich auch machen. Du bekundest Interesse und es zeigt, dass du interessiert bist an dem Job.
Aber vielleicht hast du ja morgen auch schon Post im Briefkasten. Wink
 
sassi
Gast





BeitragVerfasst am: Di 07 Sep, 2010 17:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo, ich habe freitag auch ein vorstellungsgespräch bei der ksk verden. kannst du mir sagen was sie mich dort alles fragen?
danke
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©