(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Themen vom Gruppen-/Verkaufsgespräch ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Liln
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 15 Sep, 2007 20:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich muss zum ac nach berlin am 17.09. ist da zufällig einer von euch dabei? wurde nämlich sehr kurzfristig eingeladen, weiß nicht ob ein gutes oder schlechtes zeichen ist^^
lg
 
Forum






Verfasst am: Sa 15 Sep, 2007 20:18    Titel:  



 
bleX[not logged in-]
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 06 Okt, 2007 13:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ob kurzfristig oder nicht spielt eigentlich keine Rolle. Die haben ja selber vorgegebene Termine und die versuchen dich dann einfach da unterzubringen, was am nächster in deiner Gegen liegt Wink
 
Liln
Gast





BeitragVerfasst am: Do 11 Okt, 2007 19:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich glaub es war doch ein gutes zeichen^^ ich wurde letztendlich genommen und hab auch schon einen ausbildungsvertrag für das duale studium Wink
allen anderen viel glück
 
Flyer
Gast





BeitragVerfasst am: Do 25 Okt, 2007 1:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Leute!
Habe am 05.11. AC in München. Ist hier sonst noch jemand dabei?
LG



PS:sehr informatives und hilfreiches Forum! Danke an alle Helfer Very Happy
 
Birne
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 15:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch zum AC eingeladen. Hier sind echt tolle Beiträge und gute Beratungen. ECHT TOLL =)
Nun wollte ich fragen ob es sich etwas in diesem Jahr geändert hat von den Themen oder Situationen?
Kann mir bitte jemand Tipps geben? wäre echt total super=)
Freu mich auf jede Antwort=)

Eure Birne
 
vo_nyc
Gast





BeitragVerfasst am: So 18 Nov, 2007 16:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,

eine frage: nehmen wir an es nehmen 8 bewerber teil am AC . wird dann im endeffekt nur einer genommen und können das auch mehrere bewerber sein die den vertrag unterschreiben drüfen?

danke für die antwort schonmal Smile
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 21 Nov, 2007 17:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich war heute beim AC.

Gleich zu Beginn haben sie erwähnt, dass wir uns nicht als Konkurrenten sehen sollen, da jeder die selbe Chance hat. Das heißt, wenn alle 8 überzeugt haben, bekommen auch alle ein Angebot. Und natürlich kann es auch sein, dass sie niemanden nehmen oder halt eine beliebige Anzahl zwischen 0 und 8 Wink

Gleicher Ablauf wie hier beschrieben:
Vorstellrunde, Gruppendiskusion (15.000 Euro gewonne, Traumurlaub planen), Verkaufsgespräch (Handy, Fahrrad und Partyservice) und dann ein Einzelgespräch.

Ich denke es läuft echt sehr locker ab. Vor allem macht dieses Auswahlverfahren auch echt Spaß und ich denke, selbst wenn ich nicht genommen werde, habe ich neue Erfahrungen mitgenommen.

Äh ja. Vielleicht weiß das ja wer von euch?
Mein Einzelgespräch hat fast doppelt so lange gedauert, wie das der anderen. Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen??

Ich bin mal gespannt. Morgen abend kann ich anrufen und das Ergebnis erfragen... Ich weiß gar nicht, wie ich dei Zeit bis dahin rumkriegen soll.... Razz

Danke auf jeden Fall für die super Tipps hier im Forum. Ohne die fantastischen Erfahrungsberichte, hätte ich vermutlich überhaupt keine Ahnung gehabt, wie ich mich vorbereiten kann. So habe ich zumindest einzelne Verkaufsgespräche (Handy, Fahrrad, Tennisclub, Partyservice) schon vorweg mit meinem Freund geübt und mir schon vorher gute Argumente überlegt, auch wenn nich alle 100% auf die Aufgabenstellung gepasst haben. Trotzdem super hilfreich Smile
 
sony
Vice President


Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Mi 21 Nov, 2007 19:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallöchen...hatte am 15 nov mein einstellungstest in ffm..hab heute also ne woche später genau nen anruf bekommen,dass ich am 27ten nov also nächste woche dienstag zum ac eingeladen bin...
geht ja schneller als ich dachte...freu mich irgendwie auf den ac wobei ich auch sehr aufgeregt bin,weils jetzt richtig ernst wird...meint ihr es ist sehr schlimm wenn man die haare offen hat? also natürlich gekämt und so Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 21 Nov, 2007 19:22    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 21 Nov, 2007 20:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Offene Haare wirken meist weicher. Zopf sieht oft streng aus.
Bei uns hatten soweit ich mich erinnere alle Mädels die Haare offen.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 24 Nov, 2007 22:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also meine haare waren zusammen Wink
und ich hab am dienstag bescheid bekommen, dass ich ba machen darf Wink
ich glaub darauf kommts net an...
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©