(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Themen vom Gruppen-/Verkaufsgespräch ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Gast7897
Gast





BeitragVerfasst am: So 26 Nov, 2006 23:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kann mich Kati nur anschließen, unter dem Begriff "Fahrrad" kann man sich nicht sehr viel drunter vorstellen.......
 
Forum






Verfasst am: So 26 Nov, 2006 23:48    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 27 Nov, 2006 1:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

habe in den folgenden Tagen ein Einstellungsgespräch:

Nun habe ich Angst vor der folgenden Frage: "Haben Sie sich bei anderen Banken beworben?"

Die Fakten: Ja, das habe ich bei mehreren sogar, (2 Absagen unter anderem) aber auch eine Einladung zu
einem Vorstellungsgespräch bei einer anderen Bank erhalten, welche aber erst nach diesem Gespräch wär!

Nun würde ich gerne ein paar Passende Antworten von euch erhalten, da ich ja der Bank
nicht das Gefühl geben will, dass sie 2.te Wahl sei - aber andererseits will ich auch nicht
lügen? ://


Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen, da der Termin bald ist.


Lieben Gruß
Danijel


PS: Sind jemanden sonstige Fragen die gestellt werden könnten bekannt?
 
kati
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 27 Nov, 2006 14:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo. kann mir vllt. einer der schon mal in einem AC war sagen wie genau diese Reiseplanung abläuft. bekommt man dann z.B. Material in die Hände und muss sich dann damit Vorbereiten oder bekommt man überhaupt kein anschauungsmaterial.
Werden in dem "Vorstellungsgespräch! auch kleinigkeiten gefragt wie z.B. wie viel Kunden hat die DB oder wie viel Mitarbieter usw? Oder reicht es wenn man die Fragen wieso Bankkaufmann und wieso bei uns die Ausbildung beantworten kann.
Habe morgen dieses AC deswegen schriebt bitte schnell. Bin für jeden Tipp dankbar Smile

lg kati
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 27 Nov, 2006 15:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ gast

die ausbildungsleiter wird davon ausgehen, dass du dich irgendwoanders beworben hast.. das ist ganz normal. bei meinen vorstellungsgespräche wurde sogar frei darüber gesprochen, wo man sich noch beworben hat.
 
Carina11
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 25 Apr, 2007 18:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey!
Ich hab gesagt das ich mich bei mehreren Banken beworben habe und auch schon einen Platz bekommen könnte... da war die Interviewerin ganz einverstanden mit, auch wenn ich am Ende doch leider nicht genommen wurde....
 
Sinze
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 26 Mai, 2007 20:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

mal ne Frage. Kann mir den jemand genaues sagen, was ihr denn für Argumente gebracht hat? Zum Beispiel jetzt altes Handy der Kaäfer möchte ein neues oder der Partyservice ohne Feiertagslieferung. Wie habt ihr das gemacht? was habt ihr für Argumente gebracht!

Wäre für eine Antwort sehr sehr dankbar!
 
Sinze
Gast





BeitragVerfasst am: Di 05 Jun, 2007 17:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hab Morgen mein Vorstellungsgespräch, finde es leider sehr schade, dass mir hier keiner geholfen hat! Sad Sad
 
Bank_Clerk
Director


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jun, 2007 9:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey @Sinze...

habe erst jetzt gesehen, dass du des geschrieben hast...

naja bringt jetzt nichts denke ich dir hier noch zu helfen, da du wahrscheinlich schon dort bist und meine Antwort nicht mehr lesen kannst Confused

ich war nämlich selber gestern bei der Deutchen Bank...

viel Glück und du schaffst das Wink

Bye
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 06 Jun, 2007 9:55    Titel:  



 
Bank_Clerk
Director


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jun, 2007 10:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Danijel...

das ist ja wohl offentsichtlich, dass du/ jeder sich bei anderen Banken noch beworben hat ( hmm glaub aber das wurde ich nicht mal gefragt)...

du kannst ja sagen ja habe ich...

und falls die fragen, das wievielste Vorstellungs-, Bewerber-,Gruppengespräch es ist, dann sag entweder das erste oder zweite...

ich wurde gestern nicht mal gefragt "Wieso Deutsche Bank" oder auch nicht "Wieso Bankkauffrau", das habe ich selber begründet als ich mich als erste bei der Vorstellungsrunde vorgestellt habe...

Good Luck

Bye
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Gast





BeitragVerfasst am: So 24 Jun, 2007 2:44    Titel: Verkaufsgespräche Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

die Frage kam jetzt vermehrt auf, und mich interessiert es auch: Z.b. soll man ein Handy verkaufen, dass mache ich normalerweise an Hand meines Wissens. Ich weiß Fakten über das Handymodell und kann damit den Kunden überzeugen....das ist in diesem Fall aber nicht so. Was für Möglichkeiten/Argumente gibt es also um die Dinge zu verkaufen?

Ich wäre um jeden Tipp dankbar!

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße,

Tobi
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©