(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Themen vom Gruppen-/Verkaufsgespräch ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di 03 Okt, 2006 15:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute!
Kann mir jemand mal sagen wie viele Kunden die Deutsche Bank hat Question , hab das leider nicht auf der Seite der deutschen Bank raus finden können?
Liebe Grüße
 
Forum






Verfasst am: Di 03 Okt, 2006 15:51    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 31 Okt, 2006 9:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

65.435 Mitarbeiter aus 130 Nationen
Umfassender Service in 73 Ländern
 
sinolca
Vice President


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Di 31 Okt, 2006 15:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kunden und mitarbeiter sind nicht dasselbe....
wofür brauchst du die zahl?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 31 Okt, 2006 15:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ohh sorry hab mich verlessen.. naja dann kann ich leider nicht helfen!
 
Peter1986
Associate


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Mo 06 Nov, 2006 12:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Muss man sowas echt beim AC wissen???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabrina
Vice President


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Mo 06 Nov, 2006 22:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nööö, also ich nie Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
DeutschBanker
Analyst


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di 07 Nov, 2006 23:19    Titel: macht euch nur keinen stress! Antworten mit Zitat nach oben ... 

als aller erstet gilt bei den ganzen veranstalltungen - ob ac oder test - ruhig bleiben und keinen stress machen!

das ganze ist halb so schlimm Exclamation


als ich ac hatte - zugegeben, dass ist schon ein paar tage her - gab es folgende themen:

- Partyservice
- Fahrad
- Urlaub/ Reise

bei den verkaufsgesprächen ist sehr wichtigt, dass ihr eure angabe beachtet. es werden z.b. feiertage vorgegeben oder mindestpreise!

in den einzelgesprächen müsst ihr dann von euch überzeugen. da kommen dann fragen wie:
- "warum deutsche bank"
- "was erwarten sie, was wissen sie"
ihr solltet euch hierfür ein paar gedanken zur db machen und vielleicht mal kurz ein paar dinge auf der homepage nachlesen. keine angst, nach geburtsdaten vom vorstand fragt keiner!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeutschBanker
Analyst


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di 07 Nov, 2006 23:23    Titel: 1. Ausbildungsjahr Antworten mit Zitat nach oben ... 

das halte ich für ein gerücht!

mittlerweile ist schon bald vorbei mit ausbildung Surprised
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 07 Nov, 2006 23:23    Titel: 1. Ausbildungsjahr  



 
Flo87
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 20 Nov, 2006 15:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
habe bald ein AC bei der Deutschen Bank

Was habt ihr bei dem AC im Verkaufsgespräch für Argumente verwendet oder was habt ihr geantwortet warum ihr da arbeiten wollt und wie ihr euch das ganze vorstellt oder wie lief die Gruppendiskusion ab

danke im Vorraus führ eure Antworten
 
kati
Gast





BeitragVerfasst am: Di 21 Nov, 2006 12:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo.
habe auch bald ein termin für das gruppenauswahlverfahren bei der db Very Happy . ich habe aber leider nicht richtig verstanden was man in diesem verkaufsgespräch machen muss, beispielsweise mit dem partyservice und wie das Gespräch dann genau abläuft. wäre echt nett wenn mir jemand der dieses jahr schon dar war helfen könnte.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©