(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sparkasse Nürnberg 2010 Wer ist dabei? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Dunny
Analyst


Sparkasse

Dabei seit: Apr 2010
Beiträge: 5
Wohnort: Erlangen:)

BeitragVerfasst am: Fr 09 Apr, 2010 16:34    Titel: Sparkasse Nürnberg 2010 Wer ist dabei? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wer ist von euch ist denn ab 1. 09.10 bei ser Sparkasse in Nürnberg tätig.......will schon heute Kontakte knüpfen

Liebe Grüße Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Laughing Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 09 Apr, 2010 16:34    Titel: Sparkasse Nürnberg 2010 Wer ist dabei?  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5685
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 14 Apr, 2010 21:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,
schau dir mal ein paar Sparkassen-Threads durch. Ein paar Mitazubis der Sparkasse Nürnberg wirst du finden Wink

Viel Spaß bei deiner Ausbildung!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rabit
Analyst


Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do 22 Apr, 2010 22:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab heute meinen ausbildungsvertrag zu gesendet bekommen Very Happy
fürn 1.9.2010 nürnberg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5685
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Do 22 Apr, 2010 23:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Unser Moderator Scoobydoo ist auch bei der Sparkasse Nürnberg Azubi Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Fr 23 Apr, 2010 21:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leude,

wie Tobi bereits erwähnt hab, bin ich bei der Spk Nbg vertreten.

schickt mal pm, wegen icq unso.

hauta rein Wink
_________________
Lg Scooby Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dunny
Analyst


Sparkasse

Dabei seit: Apr 2010
Beiträge: 5
Wohnort: Erlangen:)

BeitragVerfasst am: Mi 28 Apr, 2010 10:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sag mal könntet Ihr mir mal verraten warum ich ein Scientologybogen ausfüllen muss für die Ausbildung??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Mi 28 Apr, 2010 20:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dunny hat folgendes geschrieben:
Sag mal könntet Ihr mir mal verraten warum ich ein Scientologybogen ausfüllen muss für die Ausbildung??


bei der Sparkasse Nbg?
_________________
Lg Scooby Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dunny
Analyst


Sparkasse

Dabei seit: Apr 2010
Beiträge: 5
Wohnort: Erlangen:)

BeitragVerfasst am: Mi 28 Apr, 2010 21:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja ! Die haben mir die Aubildungsverträge zugeschickt und mitttendrin war ein Scientologybogen!! Den sollte ich ausfüllen ABER WARUM ??Ist Sparkasse ein Scientologymitglied?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 28 Apr, 2010 21:47    Titel:  



 
jane1990w
Analyst


Sparkasse
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Apr 2010
Beiträge: 3
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi 05 Mai, 2010 21:25    Titel: :D Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hihi ... mein Freund musste das auch machen, der fängt auch in Nürnberg an im September Very Happy ich glaub, damit wollen die einfach nur sicher gehen, dass man wirklich keinerlei Ambitionen hat, irgendwann dieser Sekte beizutreten *ggg* find ich aber trotzdem eher lustig, als merkwürdig Very Happy
Man hört ja nicht gerade Gutes von denen ^^ von daher denk ich, dass das in Zukunft vielleicht auch andere Betriebe so machen werden, um das Schlimmste zu vermeiden ...
_________________
Do what you like and like what you do.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
246Anna88
Analyst


Sparkasse
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 14
Wohnort: Das schöne Frankenland

BeitragVerfasst am: Do 20 Mai, 2010 15:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,
hab mich vor nicht mal vier Wochen bei der SPK Nbg beworben und hab heute eine telefonische Zusage bekommen.

Juhu Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©