(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ [Suche]Fragen im Bewerbungsgespräch ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
HelpMe!
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 04 März, 2006 17:16    Titel: [Suche]Fragen im Bewerbungsgespräch Antworten mit Zitat nach oben ... 

Moinsen!

Hab Mitte nächster Woche ein "persönliches" Bewerbungsgespräch bei der KSK Soltau (ich weiß jetzt nicht, ob hier einer ist, der die kennt, dürfte aber egal sein ^^).

Ich hätte gern gewußt, was für Fragen die einem da so stellen! ^^
Bisher hab ich hier nur Sachen gefunden, wie: "Warum die KSK?", "Was erwarten sie von der Ausbildung?", "Warum sollten wir die nehmen?" oder "Was machen sie in ihrer Freizeit?"

Es währe mir ein große hilfe, wenn ich noch mehr Fragen hätte, auf die ich mich vorbereiten kann! ^^
 
Forum






Verfasst am: Sa 04 März, 2006 17:16    Titel: [Suche]Fragen im Bewerbungsgespräch  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 05 März, 2006 11:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was machen Ihre Eltern beruflich? Haben Sie Geschwister? Wo haben Sie Ihr Schülerpraktikum abgeleistet? Warum sollte man Sie zum Freund haben?

Bei einigen Fragen ist es gar nicht so wichtig was man sagt, sondern nur wie man es sagt. Ich denke da an die Frage nach dem Beruf der Eltern. Das interessiert den Personaler bestimmt nur am Rande, ihm ist wichtig, wie du von den Berufen sprichst, wie Sie evtl. im Zusammenhang mit dem Bankberuf stehen usw.
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 05 März, 2006 11:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hier wurde das Thema nocheinmal ausführlicher behandelt:

http://www.bankkaufmann.com/ftopict-414.html
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©