(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ AC geschafft - Vorstellungsgespräch ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
hat3runn3r
Associate


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Do 11 März, 2010 22:03    Titel: AC geschafft - Vorstellungsgespräch Antworten mit Zitat nach oben ... 

Heyho, ich hatte am Montag mein AC in Bochum und hab es geschafft ich wurde heute angerufen und nächste woche zu einem Vorstellungsgespräch beim Fillialleiter eingeladen:DVery Happy soweit so gut.

zu meiner Frage..was kommt auf mich zu? typisches gespräch alá "warum targobank? warum dieser beruf?" oder eher ein herzlich willkommen bei uns? worauf sollte ich mich gefasst machen? das ist jetzt die letzte hürde und ich wills nicht versauen weil targobank echt meine wunschbank ist:(

danke im vorraus, hat3runn3r:)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 11 März, 2010 22:03    Titel: AC geschafft - Vorstellungsgespräch  



 
Nathalie
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 12 März, 2010 11:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey,

wer bist du denn ? Smile

war ja auch in bochum, hab aber noch keine antwort, das heißt wahrscheinlich absage?!

glückwunsch und in welche filiale gehts jetzt?

gruß nathalie
 
hat3runn3r
Associate


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Fr 12 März, 2010 17:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

der mim ewig langn nachnamen^^ ich weiss noch nicht wo.. die rufen mich noch an wann genau...wer bist du nochmal?^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nathalie
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 13 März, 2010 11:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

die, die links neben dir gesessen hat Smile

hab aber auch noch ne zusage bekommen, voll geil Very Happy

werde mich wohl nicht auf das vorstellungsgespräch vorbereiten, maximal so fragen nach arbeitszeiten o.Ä
 
Jasi19
Vice President


1. Lehrjahr

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Sa 13 März, 2010 16:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi glückwünsch euch!!
ihr müsst euch aber echt ned wirklich aufs vg vorbereiten, hab ich auch nicht wirklich gemacht Wink war ne lockere atmosphäre. ich sollte bloß ein paar eigenschaften nennen, die mich dazu qualifizieren bankkauffrau zu werden, da wurde noch a weng drauf eingegangen, des wars im groben schon, waren vll 15 Minuten, dann wurde 10min besprochen ob ich genommen werde und dann wurds mir schon gesagt Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hat3runn3r
Associate


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Di 16 März, 2010 15:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

JUHUUUU geschafft^^ war doch nicht so chillig wie ichs mir vorgestellt hab..wurde 40 minuten lang befragt aber in einer angenehmen atmosphäre bei kaffee und ohne bohrende fragen Very Happy bin nun ab dem 1.8. in Köln-Mülheim:DVery HappyVery Happy
_________________
Region: Köln/Bonn/Aachen
Marktregion: -
IFC: -

"Ihre Bonität entspricht nicht dem Ideal."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi19
Vice President


1. Lehrjahr

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Di 16 März, 2010 16:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

glückwunsch!! war echt ganz schön lange bei dir Wink aber das wichtigste is ja, dass dus geschafft hast!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hat3runn3r
Associate


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Sa 03 Apr, 2010 20:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und nathalie hastes geschaft?Razz sehn wa uns in rade hehe^^
_________________
Region: Köln/Bonn/Aachen
Marktregion: -
IFC: -

"Ihre Bonität entspricht nicht dem Ideal."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 03 Apr, 2010 20:26    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 04 Jun, 2010 16:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also bei mir hat das gespräch satte 60min gedauert. bekomme allerdings erst am montag bescheid :/
hoffe das ist nichts schlechtes...
 
chris90
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Dec 2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 06 Dez, 2010 19:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei mir war es ähnlich wie bei Gast. Habe auch circa 40 min Fragen beantwortet, und nuch 10 minütigem Beraten der Fillialleitung wurde mir gesagt, dass ich in den nächsten Tagen bescheid bekommen würde, da es noch andere Bewerber gäbe, die noch zu einem Gespräch eingeladen wurden. Daher nun meine Frage: Ist es ein schlechtes Zeichen, erst später benachrichtigt zu werden, da hier manche schon direkt nach dem Gespräch eine Zusage erhalten haben. Hoffe ich habs nicht versaut Confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©