(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sparkasse Düsseldorf 2010 ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
pardi
Analyst


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do 25 Feb, 2010 12:30    Titel: Sparkasse Düsseldorf 2010 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute,

ich habe bereits das ganze Forum nach Beiträgen durchsucht, aber habe leider keine hilfreichen Beiträge gefunden Sad
Kann mir jemand sagen was in dem Test bei der Kreissparkasse Düsseldorf dran kommt? Im Schreiben steht, dass der Test 2,5h dauert und man einen Taschenrechner mitbringen soll. Ich würde mich über viele Antworten freuen Smile

Lg pardi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 25 Feb, 2010 12:30    Titel: Sparkasse Düsseldorf 2010  



 
svb4ever
Analyst


Postbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Do 25 Feb, 2010 12:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich musste zuerst einen Aufsatz schreiben über ein aktuelles Thema,das ändert sich aber immer und dann war so das übliche: Mathe,log. Denken,Rechtschreibung
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pardi
Analyst


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do 25 Feb, 2010 12:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke für die schnelle Antwort Very Happy
Könntest du mir vllt auch noch ein Beispiel zu jedem Aufgabentyp geben, damit ich mich gut vorbereiten kann? Waren das alles Multiple-Choice Aufgaben? Wieso braucht man für die Matheaufgaben einen Taschenrechner? Was waren genau für Anforderungen an den Aufsatz gestellt, musste man mit etwas überzeugen, oder geht es dabei nur um Rechtschreibung?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©