(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vorstellungsgespräch oder Eignungstest? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
xLulux
Gast





BeitragVerfasst am: Di 23 Feb, 2010 14:52    Titel: Vorstellungsgespräch oder Eignungstest? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ihr lieben,
am do habe ich das Glück mich bei der Kreissparkasse Köln vorstellen zu dürfen.Da ich jedoch Neuling bin ist die Nervosität sehr groß.
Was mich des weiteren beunruhigt, im Brief stand : Wir laden sie gerne zu einem Vorstellungsgespräch ein......
Bitte bringen sie einen Taschenrechner mit!
So, meine Frage ist. Wo mit soll ich rechnen? Eingespräch mit ein paas Aufgaben? Ein Eignungstest oder vllt sogar Ac?

Bin euch sehr dankbar für ne antwort
 
Forum






Verfasst am: Di 23 Feb, 2010 14:52    Titel: Vorstellungsgespräch oder Eignungstest?  



 
xLulux
Gast





BeitragVerfasst am: Di 23 Feb, 2010 15:05    Titel: Hilfe^^ Antworten mit Zitat nach oben ... 

brauche wirklich eure Hilfe,sonst mache ich mich verückt^^
 
LiL_Rain
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 268
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Di 23 Feb, 2010 17:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gibts da ne Zeitangabe?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
xLulux
Gast





BeitragVerfasst am: Di 23 Feb, 2010 19:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich muss um 9 Uhr da sein? Oder meintest du was anderes
 
LiL_Rain
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 268
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Di 23 Feb, 2010 20:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Steht da auch wie lange es voraussichtlich dauern wird?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
xLulux
Gast





BeitragVerfasst am: Di 23 Feb, 2010 20:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nee da steht nichts mehr...
deswegen bin ich ja so verwirrt ^^
 
LiL_Rain
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 268
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mi 24 Feb, 2010 20:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gute Frage. Kann dann wohl nur jemand von deren Personalabteilung definitiv beantworten. Es könnte nur ein Einstellungstest, aber auch ein AC sein... Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
phinchen2009
Analyst


Citibank

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do 25 Feb, 2010 23:21    Titel: Ru f da an! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Rufe da auf jeden Fall an. Das zeigt erstmal dein starkes interesse es gut zu machen um den Ausbildungsplatz zu bekommen. Und du hast klarheit. Und bleib ruhig. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan, selbst wenn du nervös bist, das ist doch völlig normal.
Imme rhin geht es um einen Ausbildungplatz. Und du bist au ch nur ein Mensch und keine Maschine, die alles auswendig gelernt hat.

Schreibe mal wie es ausgegangen ist.

Lg phinchen2009
_________________
Citibank Azubi 2010
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 25 Feb, 2010 23:21    Titel: Ru f da an!  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©