(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ärztliche Untersuchung ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Tweety
Vice President


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Mi 01 März, 2006 21:22    Titel: Ärztliche Untersuchung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

wollte mal nachfragen, ob die ärztliche Untersuchung für die DB kostenpflichtig ist, da in den Unterlagen nichts angegeben ist.
Was wird dort alles untersucht?

Würde mich über Infos sehr freuen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 01 März, 2006 21:22    Titel: Ärztliche Untersuchung  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 01 März, 2006 21:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

was für eine ärztliche untersuchung? Braucht man das?
 
Ela
Gast





BeitragVerfasst am: Do 02 März, 2006 0:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi also.
Ich denke nicht das die Untersuchung kostenpflichtig ist, da die ja auf die Untersuchung bestehen.ausserdem wird die Untersuchung von einem Betriebsarzt durchgeführt. dieser hat auch seinen Sitz innerhalb des Betriebes.(ist jedenfalls bei mir so)
Es wird ein Hör- unt Sehtest gemacht. ausserdem muss du eine Urinprobe abgeben. du wirst gewogen und glaub auch gemessen. komisch
find ich das schon. ausserdem muss du einige Angaben zu deiner früheren Krankhetitsgeschichte machen.
 
Bonique
Analyst


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Do 02 März, 2006 13:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich hab schon von welchen gehört die da gut 50 euro für springen lassen durften, das war aber nicht bei der db, von daher kanns sein, dass das was anderes war... bin mir nicht sicher.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julia
Gast





BeitragVerfasst am: Do 02 März, 2006 23:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das mit der untersuchung würde mich auch interessieren !!!
 
Maga
Analyst


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Do 02 März, 2006 23:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Eine untersuchung ist verpflichtend für alle Azubis die minderjährig sind zu beginn der ausbildung und nach dem ersten Lehrjahr (erstere untersuchung ist glaub ich auch verpflichtend für schon volljährige). Diese führt der normale Hausarzt durch und mach anhand einer Checkliste checks wi z.b. ob man hört, sieht, probleme mitm rücken hat, alle weiteren funktionen des körpers ok sind u.s.w.
Die war in meinem Fall auch kostenlos.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©