(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest am 10.03.2006 in München ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Gast Münich
Gast





BeitragVerfasst am: Di 28 Feb, 2006 14:44    Titel: Einstellungstest am 10.03.2006 in München Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!

Wer ist am 10.03.2006 auch bei der Deutschen Bank in München??

Ich habe heute meine antwort erhalten!!

Ich bin ganz überrascht.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie sowas zugeht. Gibts im Web irgenwo Test der Deutschen Bank vom letzten Jahr? (Bitte wenn möglich Link!)

Was muss ich da denn anziehen, darf man einen Taschenrechner benutzen und wie sind die Leute da drin?
Nett, jung, ..??


Bitte antwortet mir!

Danke

Gast
 
Forum






Verfasst am: Di 28 Feb, 2006 14:44    Titel: Einstellungstest am 10.03.2006 in München  



 
inaktiver_Besucher
Director


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: Di 28 Feb, 2006 14:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mich wunderts, dass die Ausbildungsplätze der Deutschen Bank in München schon nicht besetzt sind.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 28 Feb, 2006 16:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie so wundert dich das??
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 28 Feb, 2006 16:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

der Test ist auch für eine Ausbildung im Jahr 2007.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 28 Feb, 2006 20:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Beantowrtet bitte die Fragen:

- Wo gibt es Einstellungstipps zum downlaoden, ausdrucken.... von letztem Jahr oder wer hat welche?? Würde mir echt sehr helfen!

-Darf man Taschenrechner benutzen?

-Wie sind die Angestellten von der Deutschen Bank?

-Was anziehen??


Danke für Eure Antworten!!
 
Pustekuchen
Vice President


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Di 28 Feb, 2006 20:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

- taschenrechner war bei mir nicht erlaubt, ich durfte noch nicht mal notizen machen. (frankfurt)
- anzug ist beim test nicht pflicht. ich hab damals eine schwarze hose und eine rosa bluse getragen. aber beim ac solltest du einen anzug anziehen.
- die angestellten sind voll nett, bei meinem test waren es zwei auszubildende (3.lehrjahr)
-beim test solltest du dich auf persönlichkeitsfragen einstellen
gruss gülcan Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 28 Feb, 2006 21:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi pustekuchen!
(natürlich auch alle anderen können antworten)

Was genau verstehst du unter Persönlichkeitsfragen??
 
Pustekuchen
Vice President


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Di 28 Feb, 2006 21:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

persönlichkeitsfragen:
- ist dir geld oder eine gute arbeitsatmosphäre wichtiger?
- ist dir karriere wichtig?...
du musst spontan antworten und am besten die wahrheit sagen, denn solche persönlichkeitsfragen kommen oft im test vor, machmal sogar die selben fragen, jedoch anders formuliert.
es kamen auch matheaufgaben dran:
-prozentaufgaben,
-dreisatz,
-plus-, und minusaufgaben
und das alles ohne taschenrechner und ohne notizen. es waren aber nicht so schwere aufgaben.
viel glück!!!! xD
gruss gülcan
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 28 Feb, 2006 21:27    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 28 Feb, 2006 21:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke pustekuchen!


Haben auch andere noch was zum Eignungstest der Deutschen Bank zu sagen?
 
Gast Munich
Gast





BeitragVerfasst am: So 05 März, 2006 18:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

vielen Dank für die hilfreichen Informationen.

Über weitere Infos würde ich mich sehr freuen und Ihr würdet mir und den anderen Forenmitgliedern sehr helfen.

Ich freue mich jetzt schon auf weitere Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Munich-Gast
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©