(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bin noch Vermögensb. will raus und zur Bank. Anschreiben ? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Min11
Analyst


Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa 19 Dez, 2009 14:56    Titel: Bin noch Vermögensb. will raus und zur Bank. Anschreiben ? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin 30 ,derzeit noch Vermögensberaterin und will da unbedingt raus und zur Bank. Bin erfolgreich in diesem Job aber der Druck und alles weitere ist mir da zu Suspekt geworden. Bin da Zeit 10 Jahren und möchte nun in einer Bank arbeiten. Wie kann ich da die Berwerbung aufbauen? Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 19 Dez, 2009 14:56    Titel: Bin noch Vermögensb. will raus und zur Bank. Anschreiben ?  



 
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: So 20 Dez, 2009 2:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naya,

lass dir doch mal was einfallen und stells dann hier rein !
_________________
Lg Scooby Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So 20 Dez, 2009 14:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

aber ich weiß nicht ob der Druck, es kommt auf die Abteilung an usw., bei der Bank weniger wird Very Happy

Also stell mal einen Entwurf von dir rein und wir schauen was wir für dich tun können Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©