(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vorstellungsgespräch ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Mrs Sweety
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 11 Dez, 2009 18:10    Titel: Vorstellungsgespräch Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute, ich hatte letztens vor einer woche ungefähr ein Vorstellungsgespräch bei der Sparkasse und eigentlich dachte ich, dass das Gespräch gut war, doch irgendwie hat er am ende zu mir gesagt, dass es ein angenehmes gespräch war und ich das gut gemacht hab und mir keine sorgen machen muss aber die mir erst im neuen jahr bescheid geben können.
andere die auch da ein vorstellungsgespräch hatten, von denen wurden einige aber sofort genommen....

was meint ihr? war das nur reine höflichkeit um mich nicht ganz zu enttäuschen? oder was meint ihr?

Postet bitte Smile


glg
 
Forum






Verfasst am: Fr 11 Dez, 2009 18:10    Titel: Vorstellungsgespräch  



 
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Fr 11 Dez, 2009 18:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

abwarten...

stehst wohl auf der Warteliste.
_________________
Lg Scooby Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©