(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ 2 - Stündiges Vorstellungsgespräch ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Ivani
Associate


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Mo 23 Nov, 2009 18:53    Titel: 2 - Stündiges Vorstellungsgespräch Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute, ich hatte vor einer Woche einen Einstellungstest in der Kreissparkasse in Düsseldorf.
Der Test ging 3,5 Stunden lang. So, den Teil hab ich nun erfolgreich überwunden & nun hab ich ein Vorstellungsgespräch das 2 Stunden dauern soll.

Meine Frage an euch. Was wollen die von mir wissen, weil das geht ja ziemlich lang.
Die Frau hat uns mal gesagt, al wir den Test gemacht haben, das die Bank keine AC macht also denke ich nicht das ein kleines Rolllenspiel mitdrin ist.

Könntet ihr mir vllt. sagen was konkret abgefragt wird außer die üblichen Fragen .

Wäre euch sehr dankbar auf schnell & hilfreiche Antworten.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Mo 23 Nov, 2009 18:53    Titel: 2 - Stündiges Vorstellungsgespräch  



 
KC
Gast





BeitragVerfasst am: Di 24 Nov, 2009 20:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

meistens halt das due denen situationen beschreiben sollst in denene du jmd schonmal von etwas überzeugt hast oder wo du mal verantwortung übernehmen musstest.. so sachen halt ..
und halt das üblich wieso bankkauffrau/mann und wieso in der sparkasse usw.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©