(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vorstellungsgespräch Deutsche Bank ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
lilllli
Analyst


Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr 13 Nov, 2009 16:08    Titel: Vorstellungsgespräch Deutsche Bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
meine Frage lautet: Was muss ich bei dem Vorstellungsgespräch der Deutschen Bank alles mitbringen?
Bewerbung ist klar, aber sonst noch was?
Teilweise muss man ja nämlich noch ein Gegenstand mitbringen und diesen vorstellen. Ist das bei der Deutschen Bank auch der Fall?
Gibt es sonst noch irgendetwas spezielles bei diesem Vorstellungsgespräch zu beachten?
Ich habe den Einstellungstest bereits online gemacht, kommen dann dort trotzdem noch weitere Fragen auf mich zu?
Hab mich zwar hier schon ein wenig umgeschaut aber nicht auf alle Fragen eine Antwort bekommen. Bitte um eine Antwort Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 13 Nov, 2009 16:08    Titel: Vorstellungsgespräch Deutsche Bank  



 
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr 13 Nov, 2009 17:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

du musst all das mitbringen was in der Einladung steht. Nicht mehr und nicht weniger Very Happy Und einen Gegenstand brauchst du auch nicht.
Schreib aber bitter nächstes mal in einen vorhandenen Thread, zwecks der Übersichtlichkeit im Forum.

.. alles andere wo dran kommt kannst du perfekt hier nachlesen Very Happy

Viel Glück! Very Happy

-closed-
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©