(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einladung Persönliches Gespräch Deutsche Bank ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
Bobi
Analyst


Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi 04 Nov, 2009 0:26    Titel: Einladung Persönliches Gespräch Deutsche Bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen, ich bin am 5. November zu einem persönlichem Gespräch im rahemn des "DB Auswahltages" eingeladen.
Ist das dann das Assessment Center oder? Hier mal die email:

Glückwunsch, Ihr Testergebnis war eindrucksvoll. Lust, uns näher kennenzulernen?


Sehr geehrter Herr XXX

da haben Sie sich im Online-Assessment ja mächtig ins Zeug gelegt. Klasse! Aus fachlicher Sicht sind Sie schon mal ein Top-Kandidat für eine Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau! Jetzt möchten wir Sie gerne persönlich kennenlernen und uns mit Ihnen unterhalten. Übrigens: Das wird Ihre letzte Herausforderung im Bewerbungsprozess sein. Sollten Sie diese meistern, steht Ihrer Berufsausbildung bei uns nichts mehr im Wege.

Kurzum: Wir freuen uns, Sie zu einem persönlichen Gespräch im Rahmen unseres Auswahltags "Test DB" einladen zu dürfen. Wir möchten Sie am 05. November 2009 um 10:00 Uhr in der Deutschen Bank Privat- und Geschäftskunden AG, Rotteckring 3 in 79098 Freiburg kennen lernen. Bitte melden Sie sich am Empfang.



Wie kann ich mich vorbereiten? Was wird auf mich zukommen?
Und noch wichtig: Was muss ich mitnehmen?? Muss ich irgendetwas wichtiges Beachten?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 04 Nov, 2009 0:26    Titel: Einladung Persönliches Gespräch Deutsche Bank  



 
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi 04 Nov, 2009 10:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey,

das was auf die zukommen wird, ist ein Assessment Center Very Happy Denn genau die gleiche Email bekommt jeder wo dazu eingeladen wird Very Happy. Einfach die ganzen Threads zum Thema durchlesen und du bist gut gewaffnet! Very Happy

Vom Ablauf her:

1. Vorstellungsrunde
2. Gruppendiskussion
3. Verkaufsgespräch
4. Einzelinterview

Viel Glück

-closed-
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©