(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Druck während der Ausbildung ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
LUi
Director


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: Fr 09 Okt, 2009 21:49    Titel: Druck während der Ausbildung Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey leute ich habe am 3.8. meine ausbidung angefangen, hab grade meine erste schulphase hinter mir, welche ich auch recht gut abgeschlossen habe. Ich wollte einfach mal fragen ob bei euch am anfang auch so ein heftiger druck war und wenn ja ob man sich da noch dran gewöhnt. Ich hab nämlich erlich gesagt ganz schön damit zu kämpfen Sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 09 Okt, 2009 21:49    Titel: Druck während der Ausbildung  



 
Knut
Department Head


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 768

BeitragVerfasst am: Sa 10 Okt, 2009 12:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du hast die Schule gerade beendet???

Dann warst du also noch gar nicht in der Filiale, oder wie?

Worauf beziehste den Druck denn, auf die Schule oder auf die IFCs?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeRn
Analyst


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 4
Wohnort: Jena

BeitragVerfasst am: Mi 14 Okt, 2009 20:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey..also ich hab jetzt auch gerade angefangen und muss sagen, dass der druck bei mir nicht so hoch ist. Klar erwartet man bei der deutsche bank von den azubis einfach mehr als bei anderen banken, aber dafür musst du halt sehen, wie viel die bank in dich investiert und wenn du dich anstrengst hast du natürlich auch gute chancen übernommen zu werden. Versuch einfach dir selber nicht so viel druck zu machen. Ich denke auch, dass du dich mit der zeit daran gewöhnen wirst...
_________________
---Leistung aus Leidenschaft--- [/]
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut
Department Head


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 768

BeitragVerfasst am: Mi 14 Okt, 2009 21:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

warum sollte die deutsche bank mehr erwarten als andere banken?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Mi 14 Okt, 2009 21:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

servus,

druck is da... ich bin ez ein und halb monate dabei und sollte schon überleitungen zustande bekommen...

variiert aber sehr stark
_________________
Lg Scooby Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiggle
Moderator


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 339
Wohnort: Parchim

BeitragVerfasst am: Fr 15 Jan, 2010 0:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Knut hat folgendes geschrieben:
warum sollte die deutsche bank mehr erwarten als andere banken?


Andere Ansprüche. Wink
_________________
Filialdirektor Parchim
Marktgebiet: Mecklenburg-Vorpommern
Region: Ost

Fragen oder Probleme? - Ich helfe gerne weiter.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©