(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest München 13.2.06 _ Negativbericht ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
F.B.
Gast





BeitragVerfasst am: Di 14 Feb, 2006 23:07    Titel: Einstellungstest München 13.2.06 _ Negativbericht Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo hatte gestern bei der Deutschen Bank Niederlassung München meinen Einstellungstest und auf dem Wege vielleicht noch paar Leute finden, die gestern mein Schicksal geteilt haben Smile Also ich muss sagen, dass mir die Atmosphäre überhaupt nicht gefallen hat, da der komplette Haufen ich schätz mal wir war um die 35 wenn nicht 40 Leute sich gegenseitig angeschwiegen hat. Es kam zu keinerlei "Annäherungsversuchen". Da ich erst knapp zehn Minuten vor dem Test im Foyer eingetroffen bin standen mir die meisten schon gegenüber und ich dachte nur " was ist denn hier los", es war wirklich stiller als auf einem Friedhof. Sind die Angaben in einem Bewerbungsanschreiben tatsächlich alle gefälscht in denen man angibt, man sei Kontaktfreudig, aufgeschlossen usw???? Bewirbt man sich denn nicht um den Job um mit Kunden in Kontakt zu stehen?? Mich hat die Situation fast wahnsinnig gemacht. Während der Pause hab ich mich dann wenigstens mit meinem Sitznachbarn, draußen im Hof ein wenig unterhalten... Immerhin. Der Test denk ich war zu schaffen, wenn man sich genug konzentriert hatte. War bei mir leider nicht der Fall, da ich erstens nicht ausgeschlafen und zweitens ohne Frühstück aufgekreuzt bin. Aber die allergrößte unverschämtheit finde ich ist, dass wir nichts zu trinken angeboten bekamen. Ich meine das wäre wohl das mindeste gewesen ein Wasser angeboten zu bekommen. Und das von der "Deutsche(n) Bank". Von Bekannten weiß ich, die bei Sparkassen und kleineren Privatbanken zum Einstellungstest geladen waren, dass es im Anschluss reichlich Brezeln und währendessen Sprudel zu trinken gab. Naja, der Spruch "Geiz ist Geil" scheint auch bei der Deutschen Bank angekommen zu sein. Mir ist es bei dem Einstellungstest wirklich vergangen, das hätte ich nicht erwartet und deshalb ist es mir egal ob ich in die zweite Runde komme.
Sollte das der Fall sein, werde ich natürlich weiter berichten. Grüße F.B.
 
Forum






Verfasst am: Di 14 Feb, 2006 23:07    Titel: Einstellungstest München 13.2.06 _ Negativbericht  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 15 Feb, 2006 0:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

War schon bei 2 AC´s und 2 Tests und da haben wir uns alle super verstanden, geredet, gelacht, uns gegenseitig Mut gemacht etc.. war super lustig!
Hab aber letzt auch von ner Freundin gehört, dass als sie bei dem Test bei der Landesbank BaWü war, ca. 50 Menschen im Raum NIX meiteinander geredet haben..muss auch furchtbar gewesen sein...
Bei der SEB gabs Kaffee, belegte Brötchen, Säfte, Wasser und dei der Dresdner nur Wasser
 
inaktiver_Besucher
Director


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: Mi 15 Feb, 2006 16:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich war auch im ac in münchen

deutsche bank. september

hab den test leider nicht bestanden.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 27 Feb, 2006 22:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich verstehe das nicht so ganz.
Wenn man absolut nicht mit der Stille leben kann, dann besteht doch relativ gesehen die Möglichkeit "das Eis zu brechen" oder?
Man muss sich ja nich gleich zum Clown machen.
 
inaktiver_Besucher
Director


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: Di 28 Feb, 2006 10:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ FB

hast den test bestanden?

müsstest eigentlich schon das testergebnis haben.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©