(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vorstellungsgespräch oder Gruppengespräch? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Fragezeichen im Kopf(!)
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 29 Jul, 2009 14:18    Titel: Vorstellungsgespräch oder Gruppengespräch? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Haaallo!
Ich habe eine Einladung bekommen und dort steht, dass ich einen Einstellungstest mit anschließendem Gespräch haben werde. Das alles soll so um die drei Stunden dauern. Was ist mit dem Gespräch gemeint? Worauf sollte ich mich gefasst machen?

Dankee! Smile
 
Forum






Verfasst am: Mi 29 Jul, 2009 14:18    Titel: Vorstellungsgespräch oder Gruppengespräch?  



 
pretty woman
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 29 Jul, 2009 19:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi also bei mir kam erst der Test. Dann haben die mich mehrere Sachen gefragt eben die üblichen Sachen, ja und dann hat man mir gesagt, dass ich Bescheid kriege und 2 Tage später wurd ich dann auch angerufen und hab meinen Platz gekriegt. Ich war vielleicht froh. Dachte schon ich hätt alles vermasselt, weil manchmal fiel mir nicht direkt was ein auf die Fragen. Aber hat wohl doch gereicht. Ich hätt einen netten Eindruck hinterlassen haben die gesagt, ob das jetzt positv war weiß ich net aber ich bin halt dabei. Wink

Mach dich auf alles gefasst auf Test und Fragen und bleib ganz locker und natürlich. Lies dich durch einige threads hier dann weißste so in etwa was kommt. glück wünsch ich.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©