(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Einstellungstest vom 13.07.09 in Mannheim - Einschätzungen? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 13 Jul, 2009 23:02    Titel: Einstellungstest vom 13.07.09 in Mannheim - Einschätzungen? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Leute,

war heut beim schriftlichen Einstellungstest der DreBa in Mannheim.
Meiner Ansicht nach hab ich's ziemlich verkackt (teilweise Aufgaben nur zu 40% bearbeitet, große Schwierigkeiten bei Dreisatz, Zahlenreihen, Muster vervollständigen usw.)
Sad

Wollt mal hören ob hier Leidensgenossen von mir (also Teilnehmer des Tests vom 13.07.09) hier im Forum rumgeistern, und wie Ihr den Test allgemein empfunden habt, was euch schwer und was euch leicht fiel, und wie Ihr eure erbrachte (oder auch nicht erbrachte) Leistung selber einschätzt.

Also, ich wollt quasi mal fragen, ob ich der einzige bin, der den Eindruck hat am 22.07.09 nicht nochmal nach Mannheim fahren zu müssen...

Grüße und die besten Wünsche
 
Forum






Verfasst am: Mo 13 Jul, 2009 23:02    Titel: Einstellungstest vom 13.07.09 in Mannheim - Einschätzungen?  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 16 Jul, 2009 19:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab heute die zusage bekommen Wink
bin eingeladen zum ''kennen lernen'' Smile
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 17 Jul, 2009 0:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Cool, gratuliere dir.

Ich hab heut auch ne einladung bekommen, bin schon gespannt was da genau auf uns zukommt. Wie bereitest du dich vor wenn man fragen darf???

Bin auch total fröhlich, hast du nen Plan, wie viele da wohl zum "Gruppengespräch" erscheinen werden?

Für wann bist du eingeladen???
Very Happy
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 17 Jul, 2009 15:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Huhu,
ich war am 13.7. auch bei dem Eigungstest dabei. Hab leider keine Zusage aber auch noch keine Absage bekommen... weiß jemand ob es überhaupt Absageschreiben gbt???
Grüße
 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Fr 17 Jul, 2009 16:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

absageschreiben gibt es definitiv Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 17 Jul, 2009 16:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ok gut Smile
Mein Problem ist nur, dass die Gruppenübung schon am Montag ist und ich immer noch nicht bescheid weiß...
Termin und Ort wurde uns ja beim Eigungstest gesagt, aber das war ja nicht automatisch auch die Einladung, oder????
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 17 Jul, 2009 17:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das war definitv keine Einladung...
Wahrscheinlich werden Sie zuerst die Zusagen rausschicken, da der Termin sehr kurzfristig ist ( außerdem Mittwoch nicht Montag), und dann die Absagen oder so!
Ich warte nämlich auch noch auf ein Schreiben, aber habe eigentlich keine Hoffnung mehr auf eine Zusage, da diese augensscheinlich schon am Donnerstag ankamen!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 17 Jul, 2009 21:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ups stimmt ja... ist ja am Mittwoch Wink.
Naja wenn die meißten Zusagen schon raus sind, hab ich auch nicht mehr wirklich viel Hoffnung... schade...
 
Forum






Verfasst am: Fr 17 Jul, 2009 21:04    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 18 Jul, 2009 9:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also, ich wurde angerufen und mir wurde gesagt dass ich dabei bin. Allerdings warte ich auch noch auf einen Brief, in dem alles noch mal genau gefasst steht. Also, für alle die noch nichts wissen:

Kopf hoch Wink

Vielleicht sehen wir uns ja dann am Mittwoch
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 18 Jul, 2009 15:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hab auch eine Einladung für Mittwoch (22.07.) bekommen Smile
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©