(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einführungsseminar ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Dresdner Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
jessy
Analyst


Dresdner Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2009
Beiträge: 6
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: Fr 07 Aug, 2009 16:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie war bei dir des mit dem Ticket? Wurde es dir komplett zurrück erstattet oder nicht?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 07 Aug, 2009 16:55    Titel:  



 
SchwarzesRot
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: So 09 Aug, 2009 13:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

es heißt, man bekommt alles zurück.
es waren auch ältere azubis vor ort, die auch berichtet haben, dass es da keinerlei probleme gibt.
man muss es vorstrecken und dann über die reisekostenabrechung abrechnen... dauert dann so 1-2 wochen bis man sein geld wieder hat...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simoneee
Analyst


Dresdner Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di 11 Aug, 2009 10:35    Titel: ... Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey ....
ich fang am 1.9.09 auch meine lehre bei der dresdner bank an und habe auch in münchen ein einführungsseminar....
vom 1.9. bis 4.9. und dann nochmal am 7.9. in diesem vi vadi hotel

kommt jemand von euch aus der nähe von nürnberg??

lg simone Laughing Cool Twisted Evil Razz Confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramoni
Director


Dresdner Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 220
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: Mo 31 Aug, 2009 19:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na Leute seit ihr schon aufgeregt wegen morgen in München? Wink

Also ich bin schon in dem Hotel seid heute Mittag und es ist wirklich nicht schlecht Smile
Ich finde München als so große Stadt zwar etwas beängstigend, aber das ist wohl normal wenn man aus einem 2000 Seelen Dörfchen kommt Razz

Also dann spätestens bis morgen! Wink
_________________
Ab 2009 Azubi der DreBa Thumb Up
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©