(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Könnt ihr mal eure Termine für das ac angeben? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Katha
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 10 Feb, 2006 1:12    Titel: Könnt ihr mal eure Termine für das ac angeben? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Ihr Alle,

erstmal: Das Forum ist super!

Ich hatte am 01. Februar meine E-Test bei der DB und habe bestanden *juppi*
Naja, auf jeden Fall schicke ich morgen meine weiteren Unterlagen weg, damit ich einen Termin für das AC bekomme.

Ist hier jemand dabei, der schon zum AC in FFm eingeladen wurde und wann?

Und ist vielleicht auch jemand hier, der auch am 01. Februar seinen Test in Ffm hatte und schon einen Termin für das AC bekommen hat? Dann würde ich diese ganz gerne mal erfahren.

Kann mir jemand sagen, ob man unmittelbar nach einem Test, sprich dann nächste Woche oder so schon zum AC eingeladen wird, oder dauert das meistens ein wenig. Habe hier bei vielen gelesen, dass sie den Test auch im Februar hatten und das Ac erst im März, bzw. Ende März haben?

Danke und Grüße

Katha
 
Forum






Verfasst am: Fr 10 Feb, 2006 1:12    Titel: Könnt ihr mal eure Termine für das ac angeben?  



 
duanthiel
Vice President


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: Fr 10 Feb, 2006 21:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei mir war es so, dass ich eine woche nach dem test eine einladung zum ac bekommen habe, welches ca. zwei wochen später stattfand.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pustekuchen
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 10 Feb, 2006 21:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich war am 16. dez 2005 beim test und muss am 7.3.06 zum gruppenauswahlverfahren. meine freundin war schon am 3.2.06 da obwohl sie sich später beworben hatte. also ich hab das auch nicht so richtig verstanden. naja wie auch immer, wünsche euch allen und mir sehr viel glück Wink
 
Sunshine669
Analyst


Dabei seit: Jan 2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa 11 Feb, 2006 13:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!
ich war am 7.2. in FFM bei der Gruppenauswahl! Und wurde genommen, aber nicht in Frankfurt sondern für Wiesbaden, da in Frankfurt schon alles belegt ist.
Wir waren 5 Leute und es wurde noch eine für Saabrücken genommen.
Also wenn man nach Frankfurt eingeladen ist, heißt dass man für ffm eingestellt wird.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 11 Feb, 2006 16:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sunshine669 hat folgendes geschrieben:
Hi!
ich war am 7.2. in FFM bei der Gruppenauswahl! Und wurde genommen, aber nicht in Frankfurt sondern für Wiesbaden, da in Frankfurt schon alles belegt ist.
Wir waren 5 Leute und es wurde noch eine für Saabrücken genommen.
Also wenn man nach Frankfurt eingeladen ist, heißt dass man für ffm eingestellt wird.


sind in ffm keine plätze mehr frei? wieos laufen dann denn noch die gruppenauswahlverfahren?
 
Katha
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 11 Feb, 2006 18:09    Titel: wie war das ac? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey,

kannst du mal bissl berichten wie es war?
wie lange hat das ganze gedauert und was kam alles so dran?

war die berühmte postkorbübung auch dabei?

wäre nett,wenn du mal bissl schreibst,da ich das ganze ja noch vor mir habe.

grüße k.


Sunshine669 hat folgendes geschrieben:
Hi!
ich war am 7.2. in FFM bei der Gruppenauswahl! Und wurde genommen, aber nicht in Frankfurt sondern für Wiesbaden, da in Frankfurt schon alles belegt ist.
Wir waren 5 Leute und es wurde noch eine für Saabrücken genommen.
Also wenn man nach Frankfurt eingeladen ist, heißt dass man für ffm eingestellt wird.
 
ELA
Gast





BeitragVerfasst am: So 12 Feb, 2006 20:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi katha war auch am 1.Feb beim Test in Ffm
Wurde zum 16.Feb zum AC eingeladen.Also ziemlich schnell.
Hast du schon eine Antwort erhalten?
 
Sunshine669
Analyst


Dabei seit: Jan 2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr 17 Feb, 2006 11:10    Titel: Re: wie war das ac? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also sie laden noch nach Frankfurt ein weil sie dort auch für andere Standorte einstellen. Wie bei mir für Wiesbaden oder die andere von meinem AC für Saarbrücken. Bei mir kamen die bewerber auch aus ganz deutschland! (Bochum, Leipzig, Magdeburg...usw.)

Also wir waren 5 Bewerber und 4 Prüfer (eigentlich sollten noch 3 weitere Bewerber kommen). Als erstes hatten wir eine Gruppendiskussion über eine neue Bank die wir mit Werbemaßnahmen zum erfolg bringen sollten... Das war wirklich nicht so einfach weil das Thema echt doof war, und dabei hatte ich auch ein schlechtes Gefühl. Meine Gruppe kam nicht auf ein Fazit das war auch schlecht. Ich wurde in meinem Einzelgespräch auch darüber befragt, was ich gut und schlecht fand...

Das nächste war das Verkaufgespräch Partyservice. Der Kunde (Prüfer) kommt zu dir und will seinen Geburtstag am Ostersonntag mit 55 Gästen feiern. Dein Partyservice liefert aber nicht an Feiertagen. Ich habe ihn überredet rein zu feiern...

Im Einzelgspräch: Warum die Deutsche Bank? Was macht ein Bankkaufmann? Wo sehen Sie sich in 5 Jahren und in 10 Jahren?

Noch Fragen?

Am nächsten Tag musste ich anrufen um zu fragen ob ich genommen wurde und es hat wirklich geklappt!!!

Viel Glück!

*bye*


Katha hat folgendes geschrieben:
hey,

kannst du mal bissl berichten wie es war?
wie lange hat das ganze gedauert und was kam alles so dran?

war die berühmte postkorbübung auch dabei?

wäre nett,wenn du mal bissl schreibst,da ich das ganze ja noch vor mir habe.

grüße k.


Sunshine669 hat folgendes geschrieben:
Hi!
ich war am 7.2. in FFM bei der Gruppenauswahl! Und wurde genommen, aber nicht in Frankfurt sondern für Wiesbaden, da in Frankfurt schon alles belegt ist.
Wir waren 5 Leute und es wurde noch eine für Saabrücken genommen.
Also wenn man nach Frankfurt eingeladen ist, heißt dass man für ffm eingestellt wird.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 17 Feb, 2006 11:10    Titel: Re: wie war das ac?  



 
ELA
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 18 Feb, 2006 2:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@SUNSHINE

hi sunshine, muss dir leider mitteilen, dass die noch stellen in ffm vergeben. mich haben sie noch für ffm genommen.
 
ELA
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 18 Feb, 2006 2:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@KATHA

hi katha, hab es geschafft. war ganz okay, werde dir am WE noch einen ausführlichen bericht über das gruppenauswahlverfahren schreiben. die tipps im forum haben mir aber echt geholfen, rate dir die auch noch mal gründlcih zu lesen.
bis dann

gruss ELA
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©