(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einzelaufgabe, Gruppenarbeit und Vorstellungsgespräch ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Postbank
 
Autor Nachricht
sy-93
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Jul 2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So 05 Jul, 2009 0:45    Titel: Einzelaufgabe, Gruppenarbeit und Vorstellungsgespräch Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo an alle Smile
nachdem ich das Online AC von der Postbank bestanden habe wurde ich zur Einzelaufgabe, Gruppenarbeit und zun Vorstellungsgespräch bei der Postbank in Stuttgart eingeladen

wie man oben lesen kann muss ich all diese drei "aufgaben" an einem Tag machen...
nun wäre meine Frage an euch, wie ich mich da am besten drauf einstellen kann!
Was kam bisher bei Einzelaufgaben, Gruppenarbeiten und Vorstellungsgesprächen dran?
Also Vorstellungsgespräche kann man bisschen (hier!) vernachlässigen da ich dazu schon einiges (google sei dank) gelesen habe...
aber zu den anderen 2 aufgaben konnte ich weniger infos sammeln
Sad
Deshalb wärs echt nett von euch wenn ihr mir da ein wenig helfen könnten und mir Infos geben würdet.

MFG sy-93
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 05 Jul, 2009 0:45    Titel: Einzelaufgabe, Gruppenarbeit und Vorstellungsgespräch  



 
sy-93
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Jul 2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So 05 Jul, 2009 20:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kann mir keiner helfen Confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So 05 Jul, 2009 23:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sei mal nicht ganz so ungeduldig Smile Es wird sich hier schon jemand melden, der dir helfen kann.

Ich kann dir erstmal nur Viel Glück wünschen Smile

LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
StePB
Analyst


Postbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do 16 Jul, 2009 21:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

bin bei der PB und komme bald ins 2. Lj.... BEI MIR war die Einzelarbeit nur ein Verkaufsgespräch, sollte mir irgendwas ausdenken und dem "Mitspieler", eine von der PB bzw. Frankfurt School das verkaufen... Ich hab mich fürn Kühlschrank entschieden Smile... Bin damit durchgekommen, dass ich erstmal den Kunden begrüßt habe und fragte was ich für ihn tun kann... Dann gefragt was er denn für einen haben will, also großer mit Gefrierschrank oder einer für unter die Arbeitsplatte usw usw.... Hab dann ein Modell das dabei besonders Energiesparsam ist empfohlen Very Happy ... Will damit sagen, versuch nicht den Kunden zu belabern falls das dran kommt, erstmal fragen was er möchte und dann das passende verkaufen.... Höflich, locker aber auch zurückhaltend sein...

Die Gruppenarbeit war ne Situatiuon für typische Teamarbeit und die schauen zu wie du dich im Team verhälst... Ich bin auch hier damit weiter gekommen, dass ich mich eingebracht habe, meine Meinung vertreten habe, aber auch auf die anderen eingegangen bin....

Hoffe konnte dir helfen, denke du bewirbst dich bei der PB-AG, nicht für PB Filialvertrieb AG.... Ich bin im FV, DENKE mal die machen es ähnlich...

Wenn du sonst fragen hast dann am besten per PN...

Viel Erfolg...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Priyanka
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 09 Jan, 2013 0:52    Titel: HgfqrXSziGU Antworten mit Zitat nach oben ... 

Helen MichelAuch das sind genau die Zeilen, wonach man doch immer weider sucht, wo stehe ich, wie wirke ich auf andere, dass es nicht ffcr alle dasselbe ist, wird hier genau beschrieben. Vielen Dank
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©