(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Warum möchten Sie bei der Citibank Privatkunden arbeiten ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
Smoke
Analyst


Citibank
Bewerber

Dabei seit: Jun 2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do 25 Jun, 2009 12:44    Titel: Warum möchten Sie bei der Citibank Privatkunden arbeiten Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich habe mir lange gedanken gemacht was icvh auf diese frage antworte....

ich weiß ehrlich nicht was ich dazu schreiben soll un muss am montag zum einstellungsgespräch Sad

mir wurde gesagt das ich einfach sämtliche punkte der gesichte von der citibank auflisten soll, aber damit beantworte ich ja leider nicht die frage wieso ich da arbeiten will.

ich bitte jmd der vllt ne idee hat, mir zu helfen.

vielen dank^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 25 Jun, 2009 12:44    Titel: Warum möchten Sie bei der Citibank Privatkunden arbeiten  



 
smart_cookie
Analyst


Ausbildungsplatz

Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Do 25 Jun, 2009 21:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

An deiner Stelle würde ich ein paar allgemeine Gründe für die Entscheidung zur Ausbildung zum Bankkaufmann aufzählen (z. B. Praktika, Interesse für Wirtschaft, ...) und dann noch einige Infos über die Citibank, ihre Auszeichnungen und ihre Geschichte dazunehmen.
So ungefähr hab ichs gemacht und war erfolgreich Smile
Ists bei dir das AC oder schon das Filialleitergespräch, was ansteht?

Lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrQueman
Managing Director


Citibank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: Fr 26 Jun, 2009 13:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gründe:

- Individuelle Lösungen für Kunden --> Keine Schubladenlösungen
- Kunde steht im Mittelpunkt --> soziale Arbeitsstelle
- Citibank Top-Arbeitgeber 2008 (keine Ahnung ob auch 2009)
- ...

Versuch kreativ zu sein. Smile

Bei mir ist es etwas her, aber ist das für's AC? Kannst du das auch auf einer Folie machen? Ich habe das damals per Mindmap gemacht Smile

Q
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©