(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Kaufmann für Bürokommunikation ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Steroide
Analyst


Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr 08 Mai, 2009 14:47    Titel: Kaufmann für Bürokommunikation Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo alle zusammen,
Ich habe wie immer wieder eine frage.
Es geht um den Beruf Bürokommunikationskaufmann da ich bald in dem bereich anfangen werde Isallah.
Wie sieht es denn eigentlich aus mit der Übernahmechance danach.
Auserdem habe ich da noch die Frage wie es eigentlich mit dem Ausbildungsort aussieht, da ich wenn es möglich wäre auch gerne hier bei mir vor Ort in einer Filiale lernen würde wenn es möglich ist.
Berichten zu Folge konnte man es sich vorher aussuchen ob man Filiale oder Zentrale ausgebildet wird.
Wie ist es nun den, kann man auch in der Filiale ausgebildet werden? besteht die Möglichkeit den noch?
Danke im vorraus würde mich über mehrere Ausschlaggebende Antworten freuen.

No Doping
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 08 Mai, 2009 14:47    Titel: Kaufmann für Bürokommunikation  



 
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Fr 08 Mai, 2009 15:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey du...

ich weiß etz net genau wie des ist... aber in einer kleineren Filiale glaub ich wirsd du nicht wirklich lernen... bei uns ist es z.B. dass Bürokaufleute nur in den größeren Filialen sind, da die kleineren kein Backoffice haben... (wohn aufm Land)

aber wart mal noch auf andre posts Wink
_________________
Lg Scooby Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©