(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest bestanden was habt ihr alles dafür getan??? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
yasXxX
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 08 Mai, 2009 8:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo liebe Leute....

ich habe mich auch bei der Dresdner Bank beworben!

Gleich um 13h beginnt der Einstellungstest und wisst ihr was!?

Ich bin total tollpatschig. Very Happy Ich habe das total vergessen und es ist mir erst gestern abend eingefallen (da war doch i.was am FR...) hahah

Dank eurer Beiträge habe ich mir etwas an nützlichem Wissen angeeignet. ..leider ging das aber die ganze Nacht über. Zudem habe ich zwei dicke Stresspickel bekommen, wie ich das hasse Sad

Also: Ich bin i.wie übermüdet, werde aber trotzdem teilnehmen. Allerdings werde ich keinen Anzug tragen. Also geplegtes Äußeres, ne schicke Jeans und ne vernünftige Bluse dazu! wird schon schief gehen!!

Wisst ihr, was noch dämlicher ist??? hahahahaha

Ich muss jetzt noch schnell meine Bewerbung schreiben! Denn als ich mich online bewarb, habe ich den Part einfach weggelassen, bin abertrotzdem eingeladen worden!!

Und ich muss noch Bewerbungsbilder machen ... mit den zwei unübersehlichen Pickeln wird das echt n wahnsinns Spaß! man man man.... bin einfach ne Idea Überlebenskünstlerin. Ich werde mich kaputt lachen, wenn alles perfekt läuft Laughing

so wie ich mich kenne, bin ich schon sehr tollpatschig, habe meist aber viel Glück an meiner Seite!! Ist schon komisch...

naja, bin mal auf das Ergebnis gespannt.. mal schaun, ob ich in ein paar Stunden immernoch so lustig drauf sein werde Confused

Ich werd euch mal aufm Laufenden halten !!

Allen anderen einen wunderschönen guten Morgen!!!!!!!! Smile peace Laughing
 
Forum






Verfasst am: Fr 08 Mai, 2009 8:51    Titel:  



 
Ramoni
Director


Dresdner Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 220
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: Fr 08 Mai, 2009 15:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mhhh ein Scherz?

Du liebe Güte Rolling Eyes

Ganz unter dem Motto: "Huch, hier mal ein Nüllchen zu viel und hier mal eins zu wenig"
_________________
Ab 2009 Azubi der DreBa Thumb Up
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
TanteChilli
Director


Hypo Vereinsbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: Fr 08 Mai, 2009 22:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na auf die Rückmeldung bin ich gespannt...
_________________
Ab 2009 Azubine bei der HypoVereinsbank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mey2009
Director


Dresdner Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 279
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Sa 09 Mai, 2009 12:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oh meine güte,
bin auch gespannt ob du es geschafft hast Wink Wink

naja Wink
_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen..!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yasXxX
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 15 Mai, 2009 15:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

der Einstellungstest war richtig gut. Ich dusselige hab was ganz anderes erwartet... so ne Art Monster-Test!
Trotzdem war ich etwas langsam beim Beantworten, das kam wahrscheinlich durch die Übermüdung...

hab mich angestrengt, mich nur auf das Wesentliche zu konzentrieren und lieber zweimal nachzudenken... Fehler !!

aber war trotzdem echt super... Ich warte noch vergebens auf eine Antwort... (hätte ich mal geschlafen Rolling Eyes ...)

die haben sicher den Beitrag hier gelesen, und wollen mich jetzt nicht mehr Smile hhehe

Ich bin traurig, denn ich hab da wirklich Hoffnung reingesetzt...

Haben die anderen Teilnehmenden schon Bescheid bekommen? Oder bin ich doch nicht die Einzige, die noch wartet !?!??!?


peace Smile
 
Mey2009
Director


Dresdner Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 279
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Fr 15 Mai, 2009 15:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wo hast du dich denn beworben also in welcher stadt?
_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen..!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 15 Mai, 2009 20:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

in Dortmund
 
Beni
Gast





BeitragVerfasst am: Do 28 Mai, 2009 4:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,
ich habe auch demnächst einen Einstellungstest bei der Dresdner Bank und zudem auch noch in Dortmund wie du.
Was kam bei dir dran und hast du schon bescheid bekommen yasXXX?
 
Forum






Verfasst am: Do 28 Mai, 2009 4:02    Titel:  



 
yasXxX
Gast





BeitragVerfasst am: Do 18 Jun, 2009 21:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey sorry, dass ich mich so spät melde...

Wann hast du genau den Einstellungstest?? oder hattest du den schon??

Ich hoffe nicht, denn ich helfe dir gerne... Wink
 
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr 19 Jun, 2009 12:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@yasXxX:

und wie ist das ergebnis? Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©