(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest 20.05.09 in Mannheim [P2; Paradeplatz] ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
flipz89
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 03 Jun, 2009 20:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja das ich erfolgreich teilgenommen habe an eignugstest und das di mich persönlich kennen lernen möchten und hierzu laden sie mich zu einer gruppenübung ein.

ja ich weis hab aber schiss das iwie ich etwas vermasseln werde und ich will echt die ausbildungsstelle =)

was für verschieden aufgaben gibt des also beispiele mein ich ?

lg
 
Forum






Verfasst am: Mi 03 Jun, 2009 20:50    Titel:  



 
Walker
Department Head


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 944

BeitragVerfasst am: Mi 03 Jun, 2009 20:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

themen können z.b. sein des aktuelle Wirtschaftsgeschehen.

Mehr Themen fallen mir jetzt nicht ein aber da gibt es ewigst viele.

Du musst ja bestimmt auch ein Verkaufsgespräch machen, übe das mit nem kumpel oder familie oder so, is wirklich ne gute übung.

lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flipz89
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 03 Jun, 2009 21:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also alles aktuelles in wirtschaft wie finanzkrisse un un un .....

ja gut vielen dank

noch was was soll ich sagen wenn die mich über meine schfächen fragen ?

kann doch nicht sagen das ich gern ausschlaffe des ist ja sehr negativ

grüß
 
Walker
Department Head


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 944

BeitragVerfasst am: Mi 03 Jun, 2009 22:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kein problem für die hilfe.

Lass dir eine oder zwei schwächen einfallen, die kann ich dir leider nicht sagen weil ich dich nicht kenne, am besten überlegst du nochmals oder fragst deine Eltern, natürlich sollten es keine schwächen sein wie z.b. dass du nicht gerne im Team arbeitest.

Da fällt dir schon was ein.

Des mit ausschlafen kann man glaub ich nicht als schwäche ansehen, sag des net.

lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flipz89
Gast





BeitragVerfasst am: Do 04 Jun, 2009 8:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

alles klar danke schön

ich glaube du hast alle meine fragen beantwortet, also jetzt kannst mir nur glück wünschen =)

bis dann und noch mal vielen dank

mfg
 
Walker
Department Head


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 944

BeitragVerfasst am: Do 04 Jun, 2009 10:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kein problem, ich helfe gerne

melde dich wie es lief

Viel Glück!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©