(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ PANIK! EINSTELLUNGSTEST!! WO KANN ICH ÜBUNGEN FINDEN?! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Hypo Vereinsbank
 
Autor Nachricht
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di 05 Mai, 2009 18:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich kann dir nur bücher empfehlen die speziell für banken und versicherungen herausgegeben worden sind.... der test von der hvb ist eigentlich wirklich nicht schwer .. ich bin sogar fertig geworden, hab aber 8 aufgaben ausgelassen...
in den büchern ist alles gut erklärt es kam wirklich sehr viel davon dran... meins hat zwar 25 euro gekostet... aber es is eine gute investition.

lg und viel glück
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 05 Mai, 2009 18:01    Titel:  



 
Schnuffi
Gast





BeitragVerfasst am: Di 05 Mai, 2009 18:05    Titel: Wo bekommt man denn das Hypovereinsbank Buch zum üben her? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke schon mal für die netten Antworten.

Wisst ihr auch wo man das Buch her bekommt?

lg
Schnuffi
 
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di 05 Mai, 2009 18:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

geh in ne buchhandlung und frag nach nem buch für einstellungstests bei banken. dann schaun die nach und du kannst bestellen und schon ist es am nächsten tag da. Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El_Chefo
Vice President


Volksbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: Di 05 Mai, 2009 19:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

w*w.amazon.de/s/ref=nb_ss_w_0_21?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=einstellungstest+bankkaufmann&x=0&y=0&sprefix=einstellungstest+bank

Welche davon gut sind kann ich dir leider nicht sagen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Terry
Gast





BeitragVerfasst am: Di 05 Mai, 2009 19:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sparkäschen10 hat folgendes geschrieben:
geh in ne buchhandlung und frag nach nem buch für einstellungstests bei banken. dann schaun die nach und du kannst bestellen und schon ist es am nächsten tag da. Very Happy

Liebes Käschen, das braucht man nicht. Wenn man die Übungen der genannten Links alle durchgeht, reicht das dicke aus. Diiiccckkkeee! Glaubts mir! Das Geld kann man sich auf jeden Fall sparen!
 
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di 05 Mai, 2009 19:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das kann man so und so sehn, die links hab ich auch angeschaut un ich meine im buch ist es besser! naja, meine meinung.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Terry
Gast





BeitragVerfasst am: Di 05 Mai, 2009 19:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Käschen du bist echt süß, wenn dir das Buch mehr geholfen hat ist es ja ok. Aber für den Test reichen eigentlich die vorgenannten Übungen. Ist eh immer wieder dasselbe zumindest so in etwa was gefragt wird.
Hast du denn den Test geschafft?
 
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi 06 Mai, 2009 13:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja natürlich, wurd sogar fertig..hab nur 8 aufgaben ausgelassen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 06 Mai, 2009 13:15    Titel:  



 
TanteChilli
Director


Hypo Vereinsbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: Mi 06 Mai, 2009 14:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sparkäschen10 hat folgendes geschrieben:
ja natürlich, wurd sogar fertig..hab nur 8 aufgaben ausgelassen.


Gute Leistung! Damit hast du wohl eines der besten Testergebnisse dort abgeliefert Cool
_________________
Ab 2009 Azubine bei der HypoVereinsbank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Terry
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 06 Mai, 2009 15:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Käschen, bin beeindruckt. Wink Dann war ja gut, dass du dir das Buch besorgt hast. In welcher Region bist du?
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©