(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vorstellungsgespräch bei der Citibank ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
HelgeAaron
Analyst


Dabei seit: Dec 2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo 30 Jan, 2006 17:30    Titel: Vorstellungsgespräch bei der Citibank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen,

ich habe den Einstellungstest bei der Citibank bestanden und werde nun zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Könnt ihr mir evtl. sagen, was mich erwartet?

MfG HelgeAaron
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 30 Jan, 2006 17:30    Titel: Vorstellungsgespräch bei der Citibank  



 
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Di 31 Jan, 2006 22:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmm ich weiß jetzt nicht ganz genau was bei der citibank abgefragt wird, aber ich kann dir folgendes empfehlen: http://www.bankkaufmann.com/ftopict-414.html
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 01 Feb, 2006 15:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke, das habe ich mir schon angesehen. aber trotzdem danke. aber es waren doch bestimmt schon mehere bei der citibank... was wurde da gefragt?
 
Isch
Gast





BeitragVerfasst am: Do 06 Apr, 2006 18:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, ich bin bei der Citibank genommen worden!
Endlich!
Ich darf eine der besten Ausbildungen genießen! Das ist unfassbar!
Wollt mich nur mal mitteilen.....

viele Grüße,

Isch
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©