(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Haspa Einstellungstest und Gespräch - welche Kleidung ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 30 Jan, 2006 17:14    Titel: Haspa Einstellungstest und Gespräch - welche Kleidung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Moin,
wie oben schon zu lesen habe ich morgen ein Einstellungstest samt Gespräch bei der Haspa. Welche Klamotten soll ich dort anziehen, wäre es nur ein Einstellungstest würde ich "normal" hingehen, bin nun aber wegen dem Gespräch unsicher.

Denke nun, dass ich wohl einen Anzug anziehen werde. Was meint ihr??
Bin tierisch aufgeregt und möchte dort nichts falsch machen.

Liebe Grüsse Benni

PS: Werde mich später auch registrieren, hab nur grad kaum Zeit.
 
Forum






Verfasst am: Mo 30 Jan, 2006 17:14    Titel: Haspa Einstellungstest und Gespräch - welche Kleidung  



 
HH-Banker
Analyst


Dabei seit: Jan 2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mo 30 Jan, 2006 17:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

So bin nun registriert und die Frage ist von mir....

PS: Super Forum, hat mir schon sehr viel weiter geholfen Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 30 Jan, 2006 18:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

unbedingt anzug würd ich sagen
 
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Di 31 Jan, 2006 22:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anzug aufjeden.. Weißt du auch schon wie alles dort abläuft?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
HH-Banker
Analyst


Dabei seit: Jan 2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di 31 Jan, 2006 22:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habs überstanden - natürlich mit Anzug.
Hatte sogar richtig Spaß dort, waren ca. 18 Leute davon 5Männer und der Rest nur Frauen - ist das normal Shocked Question Cool

Ich hab nen super Gefühl. Dank der Tipps im Forum konnte ich mich auf den Test sehr gut vorbereiten und auch die Gruppendiskussion verlief sehr gut, meiner Meinung nach.

Die Ausbilderin hat sich jede Menge zu mir aufgeschrieben, ist das ein gutes Zeichen??
Kann es kaum abwarten Bescheid zu kommen - weil es wirklich meine "Traumsparkasse" wäre. Aber alles ist offen, ansosnten geht es wieter hab noch nen paar Termine.

Liebe Grüsse Benni
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Mi 22 Feb, 2006 1:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und was draus geworden?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©