(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Fern FH´s im Test!!! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Weiterbildung Bankkaufmann
 
Autor Nachricht
LUi
Director


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: So 26 Apr, 2009 0:37    Titel: Fern FH´s im Test!!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey leute,
ich möchte ein fernstudium über eine fern Fh wie Akad, Euro Fh usw. machen. Gibt es hier welche die die solch ein studium schon hinter sich haben oder mitten im studium ist?? Ich wüsste gern wie so ein studium in der praxis ist also lernpensum schwierigkeits grad usw.
bin gepsannt auf euro antworten =)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 26 Apr, 2009 0:37    Titel: Fern FH´s im Test!!!  



 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: So 26 Apr, 2009 2:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Fang doch erst mal die Ausbildung an. In vielen Fällen kannst du jetzt noch gar nicht anfangen. Außerdem schau doch erst mal ob Bank oder BWL uberhaupt etwas für dich ist. Bei mir ist es so das gut 3/4 meiner Kollegen aufhören nach der Ausbildung weil sie sich etwas ganz anderes vorgestellt hatten. Und oft verlangen die Banken das du dir die Erlaubnis einholst uns die können sich da richtig querstellen. Ich dachte auch "mein Geld und meine Freizeit" aber Pustekuchen... Erst als ich ein BS Zeugnis mit 1er Schnitt abgeliefert habe, haben sie erst mir sich sprechen lassen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LUi
Director


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: So 26 Apr, 2009 12:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

aso das bwl mir spaß macht ist hundert pro klar^^
ich war 4 jahre auf einer wirtschaftschule und habe 4 jahre lang rechnungswesen und bwl gepaukt also da brauch ich überhaupt keine angst haben Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: So 26 Apr, 2009 14:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

w+w.fernstudium-infos.de

Pflichtadresse, damit dürften 95% aller Fragen geklärt sein Wink
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©