(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Voba: Einstellungstest für 2010 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Raiffeisenbank, Volksbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
El_Chefo
Vice President


Volksbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: Mi 08 Apr, 2009 21:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na endlich hab ich dich etwas ruhig bekommen Wink

Naja der Name kommt nicht ganz hin ... ist ne Volksbank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 08 Apr, 2009 21:24    Titel:  



 
XqU
Moderator


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 796
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mi 08 Apr, 2009 21:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

El_Chefo hat folgendes geschrieben:
Na endlich hab ich dich etwas ruhig bekommen Wink

Naja der Name kommt nicht ganz hin ... ist ne Volksbank


Wenns ne ländliche Gegend ist, dann passt das schon...!
Ich tendiere jedoch trotzdem oder vielleicht genau deswegen noch immer zum Anzug! ZEIG ES DENEN UND SCHNAPP DIR GUT GEKLEIDET DIE AUSBILDUNGSSTELLE

Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reve
Associate


Volksbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Mi 08 Apr, 2009 21:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn du hast und du dich drin wohlfühlst solltest du nen Anzug anziehen, aber ich denke nicht, dass es deine chancen schmälern würde, wenn du nur eine gute Jeans anhast
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XqU
Moderator


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 796
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mi 08 Apr, 2009 21:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Reve hat folgendes geschrieben:
Wenn du hast und du dich drin wohlfühlst solltest du nen Anzug anziehen, aber ich denke nicht, dass es deine chancen schmälern würde, wenn du nur eine gute Jeans anhast


Wie gesagt tendiere ich auch zum Anzug und es macht auch einfach noch mehr her als eine "normale gute Jeans" Außerdem würd ich mir bisschen doof vorkommen falls alle nen Anzug anhätten aber ich ne Jeans Wink

Letztendlich bleibt es seine Entscheidung aber ich schaffs noch irgendwie ihn zum Anzug zu überreden! Egal wie alt er is Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El_Chefo
Vice President


Volksbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: Mi 08 Apr, 2009 21:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kleiderwahl ist jetzt erledigt, habe mir meine Sachen zusammen gelegt und bleibe bei der Jeans. Habe mir viele Stichpunkte gemacht, die ich gleich und morgen nochmal durchgehen werde und dann werde ich mit Wissen glänzen Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reve
Associate


Volksbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Mi 08 Apr, 2009 21:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na dann wünsch ich dir viel glück morgen, kannst ja berichten wie es gelaufen ist Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XqU
Moderator


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 796
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mi 08 Apr, 2009 21:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich wünsch dir auch gaaaaaaanz viel Erfolg und mach deine Jeans mit Wissen und Glanz und Persönlichkeit und Kommunikativität wett Wink Du verstehst was ich meine... Wink Aber mit Jeans kann man auch glänzen Wink

Berichte bitte wie es gelaufen ist usw. Würd mich interessieren!

TOI TOI TOI!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El_Chefo
Vice President


Volksbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: Mi 08 Apr, 2009 22:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

XqU du weißt schon, dass du nerven kannst oder?^^

Vielen Dank XqU und Reve, dass ihr mir glück wünscht, auch wenn ich doch nur ein Jeansträger bin Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 08 Apr, 2009 22:09    Titel:  



 
Reve
Associate


Volksbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Mi 08 Apr, 2009 22:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie gesagt bei mir hats auch mit jeans geklappt..also mahc dir deswegen keine sorgen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XqU
Moderator


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 796
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mi 08 Apr, 2009 22:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

El_Chefo hat folgendes geschrieben:
XqU du weißt schon, dass du nerven kannst oder?^^

Vielen Dank XqU und Reve, dass ihr mir glück wünscht, auch wenn ich doch nur ein Jeansträger bin Rolling Eyes


Ich weiss, ich weiss =D
Naja egal Very Happy ^^ Ich hab gaaaaaaanz viele gute Jeans Very Happy Ich hab nix gegen Jeans Very Happy

Du packst das ganz bestimmt Smile Lg XqU

Ich geh mal davon aus das es ne schöne gute saubere Jeans ist Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©