(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Termine für Einstellungstest & ACs der Dresdner Bank ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
Vivi
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do 12 März, 2009 20:35    Titel: Termine für Einstellungstest & ACs der Dresdner Bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Guten Abend Smile !

Ich wollte mal fragen, ob hier auch jemand zum Einstellungstest am 27.04.2009 nach Mannheim kommt !?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 12 März, 2009 20:35    Titel: Termine für Einstellungstest & ACs der Dresdner Bank  



 
Tiger
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 13 März, 2009 20:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Guten Abend Vivi!

Bis jetzt noch nicht aber ich werd mir Mühe geben. Wink Mal sehen was sich machen lässt. In Love Bis dann.
 
Vivi
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo 16 März, 2009 14:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dann drück ich dir mal die Daumen Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiger
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 16 März, 2009 20:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dank dir Vivi. Ich hoffe ich höre bald was. Dann geh ich mir dir. Very Happy Wink
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 18 März, 2009 0:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ vivi
hallo bin auch in mannheim zum test allerdings am 25.3.09
 
Vivi
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So 29 März, 2009 14:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Gast

Hoffe es ist gut gelaufen... Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Mo 30 März, 2009 20:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

01.04.09 München
Eignungstest Dresdner Bank - Marsstraße

Kein Aprilscherz. =)
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mery
Gast





BeitragVerfasst am: Di 31 März, 2009 13:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe ein tet bei der dresdener bank am Freitag den 24.04.20009 in Dortmund. xD

@ferrari: Wir sind ja keine konkurrenten, weil du ja ganz wo anders bist, also kannst du uns ja sagen was vorkommt !!
Das wäre super nett.
 
Forum






Verfasst am: Di 31 März, 2009 13:50    Titel:  



 
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Do 02 Apr, 2009 1:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hihi, gerne.
Ein Erfahrungsbericht folgt in Kürze.
Obs hilft, keine Ahnung...

Gruppenübung am 07.04.09 in München

Ob ich dabei bin, erfahre ich Freitagabend per Telefon.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
obi
Gast





BeitragVerfasst am: Do 02 Apr, 2009 8:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

EDIT
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©