(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Welcome Day 19.März 2009 um 15.00Uhr ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
niels
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mo 16 März, 2009 14:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich werde wohl in wetzlar eingesetzt und mir wurde gesagt das ich vorrausichtlich nach gießen auf die berufsschule gehe. ist hier einer aus ffm der sich auskennt und weiß wo man am besten da parken kann? will nicht mit dem zug anreisen das dauert so lange und die preise der bahn sind ja auch ganz schön happig...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 16 März, 2009 14:03    Titel:  



 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mo 16 März, 2009 16:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du kannst schauen ob du vor dem Gebäude einen Parkplatz erhaschen kannst, was aber um diese Zeit möglich wäre (15 Uhr). Ansonsten etwas weiter unten auf gut Glück auf den REWE Parkplatz stellen oder halt hintendran im Wohngebiet, dort sollte auch um diese Zeit was zu finden sein. Dachte das ging schon um 9 Uhr los, deswegen meinte ich mit dem Zug anreisen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alevi44
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Di 17 März, 2009 14:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was sollte/muss man mitbringen am Donnerstag ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chilsofa
Vice President


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Di 17 März, 2009 15:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Eine sehr gute Frage...Wink

Also ich werde keinen Anzug anziehen... Sacko, Hemd, Jeans und Anzugschuhe reichen.. !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marco
Vice President


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 70
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Di 17 März, 2009 18:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmm also ich bin auch am überlgene ob ich ein anzug anziehen soll. tust du dann das hemd in die hose oder nich?

also ich denke mal das man nichts mitbringen muss. stand ja auch nih dabei. ich denke ich werd trotzdme mal nen stift und ein block mitnehmen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
sashei
Analyst


Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Di 17 März, 2009 18:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Grüß euch!

Ich zieh auch'n Anzug an, aber locker légere (grünes Hemd, sportliche Schuhe, keine Krawatte)

Meine Filiale weiß ich schon, da mein zukünftiger Chef mich selbst am Auswahltest ausgepickt hat (er hat drauf bestanden, dass ich in seine Filiale komme ^^)

Und er hat auch drauf bestanden, dass ich in die BA Rhein-Main in Frankfurt-Rödermark komm. Privat + teuer, soll aber gut sein. Noch wer da hin? Zukünftiger Studienkamerad und so? ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chilsofa
Vice President


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Di 17 März, 2009 19:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anzughose, Pulli darunter Hemd, Sacko, Anzugsschue..keine Krawatte... das werd ich anziehen..

Denen gehts ja auch nicht um den Kleidungsstyl eines Menschen, sondern um das was er ihnen bringt an Leistung xD

Wir sehen uns Donnerstag

tschüssi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Di 17 März, 2009 21:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

einen Block und Stift solltet ihr schon mitnehmen. Dort gibt es einige Info's die ihr aufschreiben solltet wie z.B. die Nummer von Personal Direkt, die mussten wir auswendig lernen Smile oder halt auch infos zu den Wahlphasen für die Auszubildenden (Spezialisierungen wie Private Banking, Wertpapier, Kredit, Vorsorge usw.)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 17 März, 2009 21:14    Titel:  



 
Kaqpa
Analyst


Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi 18 März, 2009 18:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Servus...

Ich denke ich werde auch ne Anzughose anziehen und nen Pulli mit nem Hemd drunter...

gute schuhe an und fertig...Wink

@sashei zur BA Rhein Main geh ich dann auch..Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sashei
Analyst


Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Mi 18 März, 2009 18:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

yihaa Very Happy

kommts du auch grad nur so mit der kohle klar? der wohnste selbst in der nähe?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©