(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Rollenspiel und Vorstellngsgesprüch Stadtsparkasse München ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
shame
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 04 März, 2009 18:42    Titel: Rollenspiel und Vorstellngsgesprüch Stadtsparkasse München Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe am Montag den 09.03.09 ein Rollenspiel und Vorstellungsgespräch bei der Stadtsparkasse München.
Auf der Einladung stand, dass es ca. 1 Stunde dauern wird.
War schon mal jemand bei der Stadtsparkasse in München?
Ich hab echt Angst davor. Vor allem finde ich es komisch, dass alles zusammen eine Stunde dauern wird.
Könnt ihr mit bitte weiter helfen und ein paar Tipps geben, was da von einem erwartet wird?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei euch Very Happy Very Happy Very Happy
lg Mia
 
Forum






Verfasst am: Mi 04 März, 2009 18:42    Titel: Rollenspiel und Vorstellngsgesprüch Stadtsparkasse München  



 
shame
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 04 März, 2009 18:57    Titel: ach ja... Antworten mit Zitat nach oben ... 

und das ist meine erstes Vorstellungsgespräch überhaupt...
Bin wirklich super augeregt...
Wär echt super wichtig für mich wenn mir da jemand weiter helfen kann... Smile
 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Mi 04 März, 2009 19:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie bereits oft gesagt: nutzt bitte zuerst die suchfunktion, denn zu den auswahlverfahren bei der sparkasse gibt es schon hunderte seiten ...

aber ich will mal nicht so sein Wink:

ht*p://w*w.bankkaufmann.com/ftopict-825-Vorstellungsgespraech-AC-Sparkassen-Sammelthread.html

(die beiden * bitte durch t bzw. w ersetzen)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LayLa
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 04 März, 2009 19:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey..
ich hatte ein Vorstellungsgespräch dort. Es dauert nicht wirklich eine ganze Stunde. Am Anfang musst du ein Rollenspiel machen. Ich musste eine Reise verkaufen. Und danach kam das Vorstellungsgespräch. Da hat sie mir Fragen gestellt wie z.B.

- Weshalb ich mich bei der Stadtsparkasse beworben habe..
- Ob ich Probleme habe auf Fremde leute zuzugehen...
- Was ich machen würde, wenn ein Kollege immer dieselben
Fehler macht..
- Meine Stärlen & Schwächen

Keine Angst.. geh alles voll easy an;)
Ist nicht so schwer wie du warscheinlich denkst...

Viel Glück

LG LayLa
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 04 März, 2009 22:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Daankeee euch Very Happy
 
pixxi
Gast





BeitragVerfasst am: So 08 März, 2009 22:33    Titel: auch Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin da auch morgen...
was wird da sonst noch so gefragt?
ich meine das ganze dauert nicht mal ne stunde wie ich gehört habe?
muss man da auch fremdwörter kennen?
 
muckihupf
Gast





BeitragVerfasst am: Di 14 Apr, 2009 23:31    Titel: vorstellungsgespräch Antworten mit Zitat nach oben ... 

war das rollenspiel in einer gruppe, oder hast du das alleine gemacht????
muss man denn da irgendwelche politiker wissen oder irgendetwas in der art????
 
Walker
Department Head


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 944

BeitragVerfasst am: Mi 15 Apr, 2009 9:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey

Nö, du musst gar nichts wissen von den politikern her, sondern nur z.b. beim Rollenspiel freundlich sein und des beste versuchen.

lg du packst das Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 15 Apr, 2009 9:53    Titel:  



 
gast**
Gast





BeitragVerfasst am: Di 05 Mai, 2009 18:24    Titel: sskm Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich habe morgen in der sskm ein vorstellungsgespräch und ein rollenspiel (ca.1std) könnt ihr mir helfen wie ich mich vorbereiten kann..?!?

und was sie alles fragen.

dankee..
 
addi 55555555
Gast





BeitragVerfasst am: So 14 Aug, 2011 19:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich habe am übermorgen ein vorstellungsgespräch bei der sskm aber in meinem schreiben des ich von der sskm bekommen habe stand nichts von einem rollenspiel sondern nur von einem vorstellungsgespräch
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©