(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bewertungsgespräch ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Katja_88
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi 25 Feb, 2009 19:27    Titel: Bewertungsgespräch Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,
ich fühle mich nach den Bewertungsgesprächen irgendwie immer so sch***** und ich wollte fragen, ob es euch auch so geht? Dabei sagt sie Chefin auch nichts schlimmes, aber ich kann mit der Kritik nicht so gut umgehen. Ich denke dann gleich, ich bin schlecht, kann nichts und schaffe auch nichts, danach hab ich auch keine Lust mehr mich anzustrengen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 25 Feb, 2009 19:27    Titel: Bewertungsgespräch  



 
lets-make-Geld
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 20
Wohnort: Südhessen

BeitragVerfasst am: Sa 28 Feb, 2009 5:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich will dir ma mut machen

es giebt bestimmt noch welche die schlechter sind als du

und ausserdem brauchst du doch garkeinen grund zu haben schlecht gelaunt zu sein


du hast vll. einfach zu hohe ideale...

vll. sollte dich deine chefin öfters loben Wink

naja aber denk immer daran wenn du schlecht gelaunt bist

< Das Leben ist schön>


( und das sag ich obwohl ich kein azubi bin)

hoffe ich konnte dir einbischen mut machen und dich aufheitern =)

liebe grüße aus FFM
_________________
Wenn wir uns die Zeit nicht nehmen - wann sollen wir dann jemals welche haben ?

Die Kunst des könnens liegt im willen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katja_88
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Sa 28 Feb, 2009 18:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke,
aber bei meiner letzten Einschätzung als Entwicklungsfelder steht: mehr Engagemant zum Erreichen der Lernziele.
Wenn sowas meine Ausbilderin das liest, denkt sie wahrscheinlich ich mache gar nichts. So was kotzt mich schon an.
Und kenne einige von meiner Ausbildung, die machen weniger als ich und bekommen bessere Einschätzung.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schmock
Associate


Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Sa 28 Feb, 2009 18:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

um einmal eine qualifizierte antwort zu geben:

du brauchst dir keinen kopf zu machen. Ein Beurteilungsgespräch ist dazu da, dir zu sagen, wo du stehst, was du gut machst und wo du dich noch verbessern musst.

Was würde es dir denn bringen, wenn man dir sagen würde: Perfekt, alles super. bis in 4 wochen!... Perfekt is niemand, und jeder hat seine ganz bestimmten schwächen. Beurteilungsgespräche sollten dir helfen, diese schwächen zu erkennen und sie zu verbessern.

Wenn du lernst, mit deiner Kritik umzugehen, und an deinen Schwächen zu arbeiten, ist jeder zufrieden.

Mir sagte mal ein Abteilungsleiter: Herr ..., wenn ich mir als ihren Schreibtisch angeschaut habe, dachte ich nur BOAH! Wo ist das Loch, wo die Bombe eingeschlagen hat? Ich nahm mit die Kritik zu herzen, und mittlerweile werde ich für meine Ordnung gelobt.

Also: Freue dich an den Sachen, die du gut gemacht hast, und arbeite an deinen Schwächen, dann klappts;)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©