(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest Genossenschaftsbank eG München ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Autor Nachricht
inaktiver_Besucher
Director


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: Fr 14 Apr, 2006 9:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

,,

Zuletzt bearbeitet von inaktiver_Besucher am Do 22 Jun, 2006 9:41, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 14 Apr, 2006 9:49    Titel:  



 
Naddl
Vice President


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 124
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: Fr 14 Apr, 2006 10:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

achso!

wo warst denn du gesessen beim "AC"?
also ich war an der türe gesessen, ich glaub ich war dritte von rechts (also von den "prüfern" aus gesehen).

Du?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PL
Analyst


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So 16 Apr, 2006 21:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@naddl

herzlichen glückwunsch zum vertrag.wie war dein einstellungstest...schreib nächste woche freitag den test....war dein test genauso wie im forum beschrieben oder anders? wird nur der test am einstellungstesttermin geschrieben oder kommt noch was dazu?und was kommt wenn man den test bestanden hat. danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naddl
Vice President


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 124
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: So 16 Apr, 2006 22:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@PL

Hi,
also der Test war ganz anders als hier im forum beschrieben.
Zuerst wurde die Rechtschreibung getestet, dann waren noch mathe aufgaben dran, zahlenreihen,...und allgemeinwissen (das war am schwierigsten)....und mit allgemeinwissen meine ich auch wirklich allgemeinwissen, d.h. es kamen fragen zu den unterschiedlichsten bereichen dran (nicht nur wirtschaft u politik) sondern z.b. auch geographie!
Zum schluss musste man einen zeitungsartikel kurz mit eigenen worten zusammenfassen.

Wenn du den test erfolgreich gemeistert hast, wirst zu einem PERSÖNLICHEN GESPRÄCH eingeladen (ich bekam diese einladung zwei tage nach dem test, obwohl die frau gesagt hat es kann bis zu 3 wochen dauern!!!).
Dieses sog. PERSÖNLICHE gespräch war jedoch eine Runde mit (bei uns) 16 bewerbern (normalerweise sind es um die 8, bei uns ist ihnen jedoch ein fehler unterlaufen so dass wir 16 waren).
dieses gespräch ist in drei runden gegliedert.....du musst aber weder ein verkaufsgespräch noch sonst irgendwas derartiges machen.....sei einfach nur so wie du bist, dann klappts auch Smile

Viel erfolg!!

P.S. kannst ja mal berichten wie es gelaufen ist....

LG Naddl
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PL
Analyst


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi 19 Apr, 2006 17:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Naddl

hey danke für deine tipps...wie waren die matheaufgaben?dreisatz oder so?und beim allgemeinwissen, kommen da auch aufgaben zu den bereichen wie z.b. bio oder nur wirtschaft,politik,und geographie?und wie lange dauert der test überhaupt?danke dir naddl
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naddl
Vice President


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 124
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: Mi 19 Apr, 2006 19:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@PL

der test hat, glaub ich, so um die 2 stunden gedauert....bei mathe waren hauptsächlich prozent-, zins- und dreisatz aufgaben zu lösen......

im allgemeinwissensteil.......also bio war nicht dran, des meiste war schon politik u wirtschaft, aber halt auch noch wenige fragen zu geografie, literatur usw....

Wünsch dir viel erfolg!
Kannst dich ja melden wies gelaufen is!!!!

LG Naddl
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naddl
Vice President


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 124
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: Do 20 Apr, 2006 10:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wünsche allen, die heute einen Einstellungstest bei der Genossenschaftsbank eG München haben VIEL ERFOLG!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
inaktiver_Besucher
Director


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: Do 20 Apr, 2006 16:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Naddl hat folgendes geschrieben:
achso!

wo warst denn du gesessen beim "AC"?
also ich war an der türe gesessen, ich glaub ich war dritte von rechts (also von den "prüfern" aus gesehen).

Du?


Ich war in der Mitte ungefähr.

Zur besseren Zuordnung: ca. 1,80m; etwas längere Haare (männlich Wink ), schwarzer Anzug, rosa Krawatte und Bart (am Kinn).

MfG

Bankkfm06
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 20 Apr, 2006 16:48    Titel:  



 
Naddl
Vice President


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 124
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: Do 20 Apr, 2006 21:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@PL:

Und, wie is der Test gelaufen? Du hattest doch heute oder?
Fandest du ihn schwer?

VG Naddl
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PL
Analyst


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do 20 Apr, 2006 23:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Naddl

hey...danke der nachfrage...hatte heute doch noch keinen tes...erst morgen am freitag...hihihi.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©