(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest Genossenschaftsbank eG München ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 10 März, 2006 12:51    Titel: Re: Und ? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich meine dich "diekleenedani"
 
Forum






Verfasst am: Fr 10 März, 2006 12:51    Titel: Re: Und ?  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 10 März, 2006 12:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Simone84,
ist das denn dein richtiger Name ?! Du bist 21 ?
Wo kommst du denn her ?! Bei welcher Bank haste den Test gemacht ?!

Um zu deiner Frage zurück zu kommen, du musst nicht den Kompletten Test schaffen, nur wenns geht soviel wie möglich, wenn du etwas nicht kannst einfach weiter zur nächsten aufgabe, du solltest nicht allzulange an einer aufgabe rumtrödeln, dann klappts auch...
Smile
 
Simone84
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 10 März, 2006 13:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja ich heiße so und bin (wie weiter oben schon geschrieben) 22!!
Habe noch keinen Test gemacht, bin aber Ende März zu 2 Auswahlverfahren eingeladen, einmal bei der Genossenschaftsbank eG München und bei der Hausbank München!!
Warum fragst du??
 
Simone84
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 10 März, 2006 13:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

P.S.: Komm aus Augsburg
 
David
Associate


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Fr 10 März, 2006 13:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Simone,

TI steht für technische Informatik. Ich habe mich vor ein paar Wochen nur bei der Volksbank Rhein Neckar beworben.

Bei mir war es mit dem Test so, dass wir für jede Aufgabe eine bestimmte Zeit hatten. Also wir hatten das Aufgabenheft und so einen Antwortbogen wo wir die Lösungen ankreuzen bzw. hinschreiben sollten. Er sagte uns immer, wann wir aufhören sollen und zur nächsten Aufgabe sollten. Davor wurde die Aufgabe immer kurz mit einem Beispiel erläutert.
Es ist auch extra so gemacht, dass man nicht jeden Aufgabenteil schaffen kann.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simone84
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 10 März, 2006 13:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ David:

Danke für die Info!! Und wie ist dein Test gelaufen???
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 10 März, 2006 15:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Einfach nur so, hatte keinen trifftigen Grund. Wollt einfach nur ins Gespräch kommen... Wink
Schlimm ?!
 
Simone84
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 10 März, 2006 18:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Gast

Ne, warum sollte das schlimm sein??? Woher kommst du denn und wie alt bist du??? Hast du auch vor ne Banklehre zu machen oder machst vielleicht schon eine???
 
Forum






Verfasst am: Fr 10 März, 2006 18:17    Titel:  



 
inaktiver_Besucher
Director


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: Fr 10 März, 2006 18:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ simone84

bist du schon gut vorbereit auf den test + evtl. ac danach?


Zuletzt bearbeitet von inaktiver_Besucher am Sa 11 März, 2006 17:05, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simone84
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 10 März, 2006 18:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wieso hast du das JA in fett geschrieben??? Sollte das irgend eine Anspielung sein???
Zu deiner eigentlichen Frage: Ja ich hab mich schon vorbereitet bzw. ich bin grad dabei!! Übe mit einem guten Buch und mit zahlreichen Übungen zu Mathe, Deutsch, etc. !!!
Wie bereitest du dich denn vor???
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 4 von 10

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©