(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest Genossenschaftsbank eG München ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 27 Feb, 2006 15:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja ,das kam auch dran. schwer war der test nicht, aber es waren viele matheaufgaben und so.
 
Forum






Verfasst am: Mo 27 Feb, 2006 15:03    Titel:  



 
inaktiver_Besucher
Director


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: Mo 27 Feb, 2006 15:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Gast

hast den test bestanden?

wenn ja, kommt ein ac oder nur vorstellungsgespräch auf dich zu Question
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simone84
Gast





BeitragVerfasst am: Di 07 März, 2006 19:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo! Habe Ende März auch eine Einladung von der Genossenschaftsbank zum Eignungstest bekommen! Ist der Test jetzt wirklich nur rein schriftlich oder kommen andere Sachen auch dran, wie z. B. Gruppendiskussionen, etc.??? Und was passiert nach dem Eignungstest???????
 
inaktiver_Besucher
Director


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: Di 07 März, 2006 22:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bin auch dabei 23.3!

Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simone84
Gast





BeitragVerfasst am: Di 07 März, 2006 22:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dann sehn wir uns ja!!

Weißt du was näheres über den Test, außer dem was bisher geschrieben wurde????????
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 08 März, 2006 12:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi....

ich bin auch dabei am 23.3.!!

LG
 
inaktiver_Besucher
Director


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: Mi 08 März, 2006 17:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich weiß auch nicht mehr über den Test.

Seid ihr aus der Realschule oder Gym?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simone84
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 08 März, 2006 20:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe Fachhochschulreife (FOS Augsburg Wirtschaftszweig)!
 
Forum






Verfasst am: Mi 08 März, 2006 20:05    Titel:  



 
diekleenedani
Analyst


Dabei seit: Mar 2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Do 09 März, 2006 12:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,

bei dem Test wird wirklich nur wissen abgefragt. Also nix von wegen Gruppendiskussion. Und es is vor allen Dingen alles schaffbar. Also macht euch nich verrückt un geht ruhig an die Sache dran dann klappt das!
Wenn ihr dann weiter kommen solltet, wird beim Einstellungsgespräch ein Gruppengespräch durchgeführt. Wie das genau abläuft weis ich allerdings nicht, weil ich dieses abgesagt habe, weil ich dann schon einen Platz bei einer anderen Bank bekommen hab.

LG

Dani
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simone84
Gast





BeitragVerfasst am: Do 09 März, 2006 13:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Vielen Dank für deine Antwort! Könntest du vielleicht noch kurz schreiben, was in dem Test abgefragt wird??? Mathe, Deutsch, Allgemeinwissen, etc.???
Schon mal vielen Dank für deine Hilfe!!

P.S.: Verrückt mach ich mich sicherlich nicht, aber es ist immer gut zu wissen, was erwartet wird!!
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©