(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Verbesserungsvorschläge für unsere Website ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Lob, Kritik und Anregungen
 
Autor Nachricht
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Mi 11 Feb, 2009 19:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

disRuptor hat folgendes geschrieben:
p3ntagon hat folgendes geschrieben:
ich auch (wie oben gesagt)


das ganze meinte ich natürlich auf die beiträge von gästen (also auch nur da verzögertes veröffentlichen)

denke nicht, dass deshalb weniger leute kommen würden. registrierte nutzer haben ja sich dazu bereiterklärt sich an die regeln zu halten, da könnte man ja auch einfacher durchgreifen.


Ich bezog es allerdings nicht auf die Gäste, sondern allgemein, da die Gäste mit der Registrierungspflicht ja eh wegfallen würden...
Was bringts einem, wenn man sich kurz anmeldet, was ja ne Sache von einer Minute ist und dann angemeldet Schwachsinn verzapft?


Wer wirklich stören will, tut dies auch angemeldet. Allerdings traue ich selbst dem aktivsten Störer nicht zu, mehr als 2-3 Accounts hier zu haben, er müsste dann ja noch für jeden Account eine Mailadresse haben usw.

Mir persönlich geht es vor allen Dingen um die Leute, die scheinbar vorsätzlich Blödsinn reden. Als Gäste nicht zu erkennen, aber wenn immer wieder die gleichen Nutzer auffallen...

Ich wäre in verschärfter Form sogar dafür, dass alle, die hier den Status des ausgelernten haben, dies beweisen müssen, indem sie eine kurze Kopie des Prüfungszeugnisses an den Admin mailen. Kein großer Aufwand, aber schafft klare Verhältnisse...
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 11 Feb, 2009 19:42    Titel:  



 
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 11 Feb, 2009 19:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

man kanns jetzt aber auch übertreiben mit der Kopie der Führungszeugnisses, oder?!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
p3ntagon
Vice President


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 110
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi 11 Feb, 2009 19:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Andrea_88 hat folgendes geschrieben:
man kanns jetzt aber auch übertreiben mit der Kopie der Führungszeugnisses, oder?!



prüfung... nicht führungszeugnis Wink Smile

naja... find ich aber auch übertrieben
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Mi 11 Feb, 2009 20:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
Ich wäre in verschärfter Form sogar dafür, dass alle, die hier den Status des ausgelernten haben, dies beweisen müssen, indem sie eine kurze Kopie des Prüfungszeugnisses an den Admin mailen. Kein großer Aufwand, aber schafft klare Verhältnisse...


wenn man danach geht, könnte man aber gleich bei renovatio (nichts für ungut) weitermachen ... meines wissens hat er erst letztes jahr angefangen, schreibt aber im profil 2. lehrjahr ... kein großes drama, aber das könnte natürlich leute, die hier neu sind, verwirren ... Confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Mi 11 Feb, 2009 21:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Andrea_88 hat folgendes geschrieben:
man kanns jetzt aber auch übertreiben mit der Kopie der Führungszeugnisses, oder
?!


Blödsinn, was soll das Führungszeugnis hier?

Andernfalls läuft man halt Gefahr, das sich Leute auf einem Niveau äußern, welches ihnen nicht zusteht. Ist in vielen anderen Fachforen gängige Praxis...
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Mi 11 Feb, 2009 22:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja...

ich bin trotzdem für Bewertungen der Antworten eines Users... meiner Meinung kann daran jeder "Neue" sehen, welche Person Ahnung hat und welche nicht...

allerdings kanns dann wieder zum Problem einer "Bewertungsgeilheit" kommen...
_________________
Lg Scooby Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
p3ntagon
Vice President


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 110
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi 11 Feb, 2009 22:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wenn ihr so denkt, müsstet ihr ja auch alle wikipedia und co boykottieren.


ich seh das gar nicht so tragisch. Klar kann es hier mal einen geben, der behauptet er hätte DIE ahnung, aber jedem ist doch bewusst, dass man sich nie auf ein forum verlassen kann (nicht zu 100 %).

Man kann sich hier vielleicht Anregung holen, aber wenn es wirklich um wichtige sachen geht, da kann man doch auch einfach einen "offiziellen" fragen. Also telefon her und anrufen, oder (wenn schon in der ausbildung) den lehrer fragen.

Man kann kein allmächtiges Forum erstellen, oder?

Mal ne andere Frage:

Wie wollt ihr denn überhaupt das Problem mit der Suchfunktion "beheben"?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
MrQueman
Managing Director


Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: Mi 11 Feb, 2009 23:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich glaube in dem man alte unnötige Beiträge löscht, oder seh ich das falsch?

@all: Ich persönlich glaube, dass es Leute gibt, die im 0. Lehrjahr kompetenter sind als Leute im 3. Lehrjahr.
Ich persönlich war ja voll begeistert von dem Forum und wollte nach 2 Beiträgen schon MOD werden Very Happy (was zum Glück, dank der KOMPETENTEN MODS nicht geklappt hat Very Happy Very Happy Very Happy)
Man sollte auch gucken, für welchen Bereich der MOD zuständig ist.
Also vielleicht auch ein MOD als Säuberer der unsauberen Beiträge wie: "Ihr seid so und so Asis..." !!!

Q
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 11 Feb, 2009 23:07    Titel:  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Mi 11 Feb, 2009 23:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich finde die idee von scooby mit der bewertung der user auch echt klasse ... denn das sagt irgendwie schon viel aus ...

bliebe natürlich die frage zu klären, ob und inwieweit man das auch umsetzen kann ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
senol
Vice President


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: Do 12 Feb, 2009 0:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Very Happy nur mal so renovatio hat direkt im 2ten lehrjahr angefangen und ist vielleicht einer der kompetentesten hier^^

und außerdem irgendwelche zeugnise hier vorweißen? das sprengt aufjedenfall den rahmen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©