(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Verbesserungsvorschläge für unsere Website ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Lob, Kritik und Anregungen
 
Autor Nachricht
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Di 10 Feb, 2009 9:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Andrea_88 hat folgendes geschrieben:
um mal was anderes dazu zu sagen, wäre ich dafür, das Gäste keine neuen Threads eröffnen können!
Das Thema Suchfunktion ist für vvvviiiieeeeellllleeeee ein Fremdwort!



Habe deinen Verbesserungsvorschlag auch aufgenommen. Danke dir. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Di 10 Feb, 2009 9:38    Titel:  



 
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 10 Feb, 2009 10:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

TobiasHohberger hat folgendes geschrieben:
Andrea_88 hat folgendes geschrieben:
um mal was anderes dazu zu sagen, wäre ich dafür, das Gäste keine neuen Threads eröffnen können!
Das Thema Suchfunktion ist für vvvviiiieeeeellllleeeee ein Fremdwort!



Habe deinen Verbesserungsvorschlag auch aufgenommen. Danke dir. Wink


Gut, ich dachte, das geht hier zwischen dem Kindergarten völlig unter *lach*
Aber gut zu wissen, das du es gelesen hast Smile
LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
disRuptor
Vice President


Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Di 10 Feb, 2009 13:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was ist denn jetzt mit der Registrierungspflicht?

Wurde glaub schon in dem Thread mit den Links angesprochen?

Kann man die nicht überall einführen?
Wenn jemand neu ist, gibt es auf fast alle grundlegenden Fragen wie Gehalt, Einstellungsverfahren, Ausbildungsverlauf genügend Antworten denke ich.

Wenn man dann noch weitere Fragen hat oder daran interessiert ist, dann kann man ja auch kurz ein Namen und ein Passwort nehmen und sich anmelden...

Zu dem Thema Mods, es gibt wie überall auch da gute und schlechte, oder Leute die sich nicht so auskennen, finde aber man könnte vielleicht ein bisschen mehr machen, grade was die Threaderöffnung und sinnlose Beiträge angeht.

Die Idee Threads erst nach Probelesen zu öffnen fände ich nicht schlecht, man bräuchte dafür halt Leute, die sich zur Vefügung stellen. Ich bin z.B fast den ganzen Tag on, wäre für mich kein Problem, aber ist halt die Frage ob man da mehr findet...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Di 10 Feb, 2009 13:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

disRuptor hat folgendes geschrieben:
Was ist denn jetzt mit der Registrierungspflicht?

Wurde glaub schon in dem Thread mit den Links angesprochen?

Kann man die nicht überall einführen?
Wenn jemand neu ist, gibt es auf fast alle grundlegenden Fragen wie Gehalt, Einstellungsverfahren, Ausbildungsverlauf genügend Antworten denke ich.


Da werden wir noch etwas ändern! Näheres folgt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Di 10 Feb, 2009 13:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ disruptor:

das mit dem probelesen find ich auch nicht schlecht und ich wäre auch bereit, da mitzuhelfen ... Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
p3ntagon
Vice President


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 110
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di 10 Feb, 2009 14:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich auch (wie oben gesagt)


das ganze meinte ich natürlich auf die beiträge von gästen (also auch nur da verzögertes veröffentlichen)

denke nicht, dass deshalb weniger leute kommen würden. registrierte nutzer haben ja sich dazu bereiterklärt sich an die regeln zu halten, da könnte man ja auch einfacher durchgreifen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
kontra08
Analyst


Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Di 10 Feb, 2009 16:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich wünsche mir ein überarbeitetes Design, welches frischer und moderner rüberkommt. Eventuell können so auch die anderen Inhalte der Website attraktiver gemacht werden.

Zum Forum selbst: Ich bin auch für eine Registrierungspflicht, da Personen, die wirklich Interesse haben, sich auch kurz anmelden ... so vermeidet man das viele "Ahhhhhhhh...", "Hilfeeeeee" und ähnliches.

Ansonsten wäre es echt schön, wenn alte vergreiste Themen entsorgt werden.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
disRuptor
Vice President


Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Di 10 Feb, 2009 18:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

p3ntagon hat folgendes geschrieben:
ich auch (wie oben gesagt)


das ganze meinte ich natürlich auf die beiträge von gästen (also auch nur da verzögertes veröffentlichen)

denke nicht, dass deshalb weniger leute kommen würden. registrierte nutzer haben ja sich dazu bereiterklärt sich an die regeln zu halten, da könnte man ja auch einfacher durchgreifen.


Ich bezog es allerdings nicht auf die Gäste, sondern allgemein, da die Gäste mit der Registrierungspflicht ja eh wegfallen würden...
Was bringts einem, wenn man sich kurz anmeldet, was ja ne Sache von einer Minute ist und dann angemeldet Schwachsinn verzapft?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 10 Feb, 2009 18:16    Titel:  



 
MrQueman
Managing Director


Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: Di 10 Feb, 2009 19:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das Design ist ja so und so ein Standard-Ding oder??
Also ich habe das schon in vielen Foren so gesehen....kann man nicht das Design der ganzen Seite umändern?
Ich finde das wirkt so...naja, ein wenig ZU standard.

Q
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 11 Feb, 2009 16:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Q: Haben wir auch aufgenommen. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©